VDO Öltemperatur

Diskutiere VDO Öltemperatur im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; So, nun endlich habe ich meine Temperaturfühler für meine VDO Temperatur anzeige. Kann ihn aber noch nicht einbauen, da ich keine Adapter bekam....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    So, nun endlich habe ich meine Temperaturfühler für meine VDO Temperatur anzeige. Kann ihn aber noch nicht einbauen, da ich keine Adapter bekam. Tja jetzt werde ich mir die Woche etwas passendes auf Arbeit drehen. (Polo: Ölablassschraube = M14x1,5x16)
    okay. so weit so gut, der Temperaturgeber hat 2 Anschlüsse. Was muß daran? ich denke mal einmal PLUS und der andere Anschluß wird der Anzeige verbunden. oder? [​IMG]
    Ich kann ir den Temperaturfühler nur so erklären, dass darin sich ein Bi-Metall befindet, das mit steigender Temperatur, die Kontaktfläche vergrößert, so das ein größerer Stromfluß ermöglicht wird. ( [​IMG] )



    um die ganze sache zu vereinfachen, kaufte ich jetzt doch einen original VDO Öltempratursensor und der nette Verkäufer kopierte mir noch die anleitung, wie der Sensor angeschlossen wird. ich hoffe morgen liefert das ding vernuftige Temperaturwerte!

    ich werde die Anleitung die Tage mal scannen! [​IMG]
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich bastel das jetzt mal alles zusammen und melde mich dann später noch mal! [​IMG]
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    alles angeschlossen und funktioniert! Juhu! jetzt noch schnell den Derby waschen und ein schickes Foto machen [​IMG] [​IMG]
     
  4. #4 Jason Voorhees, 27.11.2002
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut [​IMG] Und dann endlich rein mit den Fotos und der Anleitung, interessiert mich wie der Sensor angebracht wird.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  5. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    die anleitung vom sensor scan ich mal am wochenende!
    [​IMG]
     
  6. #6 chrissiiii, 13.12.2002
    chrissiiii

    chrissiiii Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Wens interessiert,

    auf der Seite des VW-Audi Teams Liebenau findet ihr sämtliche Pläne der VDO Uhren.

    VW AUDI TEAM LIEBENAU

    so long

    christian
     
  7. #7 Jason Voorhees, 25.01.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Antwort und Lösung gefunden...

    ----------> GESCHLOSSEN
     
Thema: VDO Öltemperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vdo öltemperatur schaltplan

    ,
  2. vdo Öltemperaturanzeige schaltplan

    ,
  3. öltemperaturanzeige schaltplan

    ,
  4. schaltplan VDO Öltemperatur,
  5. öltemperaturanzeige anleitung,
  6. schaltplan öltemperatur,
  7. vdo temperaturanzeige schaltplan,
  8. VDO öltemperaturanzeige golf 2 anschließen,
  9. vdo öltemperaturanzeige einbauanleitung,
  10. einbauanleitung vdo öltemperatur,
  11. schaltplan öltemperaturanzeige,
  12. vdo öltemperaturanzeige anschliesen,
  13. öltemperaturfühler golf 3 undicht,
  14. öltemperaturfühler,
  15. VDO öltemperatur anleitung,
  16. http://www.pkw-forum.de/144-vdo-oeltemperatur.html,
  17. 3,
  18. schaltplan für öltemperatur,
  19. vdo temperaturanzeige Schaltung,
  20. Anschluss VDO temperaturanzeige,
  21. VDO Temperaturanzeige anschließen,
  22. vdo schaltplan öltemperatur,
  23. schaltpläne öltemperatur,
  24. montageanleitung vdo öltemperaturanzeige,
  25. anschluss vdo öltemperatur
Die Seite wird geladen...

VDO Öltemperatur - Ähnliche Themen

  1. Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß

    Geber 2 für Oltemperatur Signal zu groß: Hey, habe einen A7 4G mit dem 3,0 TDI Competition mit 326 PS. Habe im Motorsteuergerät folgenden Fehler: PO1BC00 | P019800 Details...
  2. Öltemperatur

    Öltemperatur: Hallo Community, Ich möchte gerne eine Frage stellen. Fahre einen A6 2.4 V6 Quattro Bj 98. Während der Fahrt ( ca.10 Min), liegt die...
  3. Zusatzinstrument Öltemperatur SMOKE LINE

    Zusatzinstrument Öltemperatur SMOKE LINE: Ich biete an: 1. Eine Öltemperaturanzeige Smoke Line siehe ebay link Ebay...
  4. öldruck/öltemperatur

    öldruck/öltemperatur: moinsen! hab in meinem einser gti mkb dx zusatzinstrumente für spannung, öltemperatur und öldruck. die spannungsanzeige hab ich shcon angeklemmt....
  5. Öltemperatur anzeige defekt

    Öltemperatur anzeige defekt: hallo kann mir jemand helfen? meine öltemperaturanzeige bewegt sich nicht mehr vom fleck. habe den geber im motorraum schon mal ausgetauscht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.