VCDi Motor

Diskutiere VCDi Motor im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hey zusammen, was haltet ihr eigentlich vom VCDi Motor? Konnte noch nicht all zu viele Informationen sammeln, aber bis jetzt finde ich es...

1. #1 textoragathe, 30.01.2018
    textoragathe

textoragathe Benutzer

Hey zusammen,

was haltet ihr eigentlich vom VCDi Motor? Konnte noch nicht all zu viele Informationen sammeln, aber bis jetzt finde ich es wirklich interessant! Der Fakt, das es wieder mit Diesel verbunden ist, stört mich ein wenig.. aber das ist nun mal billiger.. in 10 bis 15 Jahren soll ja das Diesel abgeschafft werden. Deshalb finde ich es ein wenig doof.. Dennoch ist die Technologie klasse! Hatte gedacht wir können hier ein wenig mehr darüber schreiben und einige Infos zusammen kriegen! Würde gerne in diesem bereich Aktuell bleiben!

viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: VCDi Motor. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cromaracark, 30.01.2018
    Cromaracark

Cromaracark Benutzer

Hey textoragathe,
    finde das Thema interessant. Aber glaubst du wirklich das Diesel eine Zukunft hat so wie die Regierungen gerade durchdrehen. Bald darfst nur noch mit dem Fahrrad in die Stadt fahren :( . Aber ich finde VCDi schon auch interessant, vorallem durch diese direkte Einspritzung. Bin aber ehrlich gesagt auch kein Fachmann auf dem Gebiet. Wenn du dich mehr einlesen willst, schau einfach mal hier rein, Was ist VCDi? Motorleistungsmerkmale. Die erklären es ganz gut worum es bei dem VCDi Motor geht.

4. #3 MarkusKirsch94, 30.06.2018
    MarkusKirsch94

MarkusKirsch94 Erfahrener Benutzer

Modell:
    Ibiza Cupra 1.8 TSI
    KW/PS:
    192 PS
    Baujahr:
    2016
    Neue Dieselmotoren. Das unnötigste seit Eisschränken am Nordpol. Spaß bei Seite. Sehe da keine Zukunft, insbesondere im privaten Sektor. Trotzdem interessante Technik.

LG
    M.K.

Thema:

VCDi Motor

Die Seite wird geladen...

VCDi Motor - Ähnliche Themen

1. audi a8 4.2 quattro benz motor problem

audi a8 4.2 quattro benz motor problem: hab bei mein audi a8 4.2 quattro benz.ein problem motor startet normal nach 1 min tut sich selber abschaltet bitte kann mir wer was sagen !!!
  2. Karosserie Tauschen inkl Motor

Karosserie Tauschen inkl Motor: Hallöchen, Ich habe da eine kleine Frage an euch bzw ist schon etwas größeres Mein Audi A3 8l 1.8t AGU 150PS hat eine schreckliche Karosse aber...
  3. Golf lV Motor klackert und zieht nicht mehr

Golf lV Motor klackert und zieht nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin neu hier und könnte eure Hilfe brauchen. Mein Golf klackert und beim fahren bzw. beim Gas geben,nimmt er das teilweise...
  4. Auto geht aus wenn Motor warm ist

Auto geht aus wenn Motor warm ist: Wenn Motor warm ist, geht das Auto manchmal aus. Kann mir jemand sagen, was das sein kann. Passat CC 160 PS Bj. 2011
  5. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...