Variant 1.9 TD AAZ defekte ZV und KM Zähler/Uhr gehen auf NULL

Diskutiere Variant 1.9 TD AAZ defekte ZV und KM Zähler/Uhr gehen auf NULL im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, bei meinem 98er Golf III Variant TD mit AAZ Motor (55KW) ist folgendens Phänmen zu verzeichnen: 1. ZV defekt - Pumpe läuft nicht...

  1. emil99

    emil99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    bei meinem 98er Golf III Variant TD mit AAZ Motor (55KW) ist folgendens Phänmen zu verzeichnen:
    1. ZV defekt - Pumpe läuft nicht mehr
    2. Nach dem Anlassen gehen Uhr und Tageskm-Zähler auf "0".

    Batterie ist OK - Glühvorgang und Anlasserdrehzahl normal - Motor startet sofort.

    Irgendeien Idee?
    Danke und Gruss
    Emil
     
  2. #2 fuchs_100, 20.05.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Stromversorgung zur Zentralverriegelung prüfen, ansonsten noch die Steuerleitungen prüfen, ob hier die Impulse ankommen. Wenn alles vorhanden ist, dann eben die Pumpe erneuern.

    Am Kombiinstrument die entsprechenden Klemmen (15,30 etc.) im Stromlaufplan raussuchen und auch hier messen, was beim Startvorgang passiert. Evtl. bricht hier irgendwas zusammen.
     
Thema: Variant 1.9 TD AAZ defekte ZV und KM Zähler/Uhr gehen auf NULL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AAZ Glühvorgang

    ,
  2. golf 3 uhr auf null zentralverriegelun

    ,
  3. golf iii aaz kombiinstrument geht nicht

    ,
  4. vw passat 35p variant bei starten stehlt sich uhr und tageskilometer aus null,
  5. stromlaufplan golf 3 motor 1.9,
  6. vw passat variant zentralverriegelung defekt,
  7. vw km und uhr auf null,
  8. vw golf 3 uhr geht auf null,
  9. zentralverriegelung vw polo variant defekt,
  10. passat 35i kombiinstrument uhr starten tages,
  11. tt 8n kombiinstrument uhrzeit auf null,
  12. ausfall zentralverriegelung tt 8j,
  13. stromlaufplan aaz,
  14. vw passat variant b6 zentralverriegelung defekt,
  15. golf 5 problem uhr auf null,
  16. golf 5 uhr funktioniert nicht mehr,
  17. beschädigte vw variant,
  18. funktioniert nicht golf 5 variant zentralverriegelung,
  19. golf 3 zentralverriegelung und uhr,
  20. vw passat uhr defekt,
  21. vw variant Fehler zentralverriegelung,
  22. vw golf zentralverriegelung fahrertür auto startet nicht,
  23. vw passat 1 9 td stromlaufplan,
  24. aaz beschädigte wasserpumpe ursache,
  25. audi tt n8 km und uhr auf null
Die Seite wird geladen...

Variant 1.9 TD AAZ defekte ZV und KM Zähler/Uhr gehen auf NULL - Ähnliche Themen

  1. Golf V Variant ABS Steuergerät codieren

    Golf V Variant ABS Steuergerät codieren: Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. ich hoffe ich habe kein Beitrag dazu übersehen. Die Situation ist folgende: Mein...
  2. Defekte elektronische Klimaanlage Passat Variant C3, Bj 2007, 103 Kw

    Defekte elektronische Klimaanlage Passat Variant C3, Bj 2007, 103 Kw: Die Anzeige - und Bedieneinheit mit Steuergerät für die elektronisch geregelte Klimaanlage meines Fz, Artikelnr.: 3C0 907 044 ED WZU ist defekt...
  3. Golf 3 Variant, Türschloss defekt. Frage wg. Teilenummer

    Golf 3 Variant, Türschloss defekt. Frage wg. Teilenummer: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Und zwar ist mein Türschloss defekt vorne Links. also die Fahrertür. Ich habe die Teilenummer von dem...
  4. Defekte Z.V. am Golf III Variant

    Defekte Z.V. am Golf III Variant: Hallo zusammen, an meinen Golf ist die Z.V. im eimer. Die Pumpe arbeitet (hört man) aber mitlerweille wird nurnoch die Fahrertür geöffnet....