Vans wollen zurück in die Erfolgsspur

Diskutiere Vans wollen zurück in die Erfolgsspur im Weitere Automarken Forum im Bereich Allgemeines; In den 90er waren sie noch im Trend, inzwischen haben sie SUVs und Kombis wieder überholt. Die Rede ist dem Modell der Vans. Die Hersteller wollen...

  1. #1 manuhoff, 27.09.2013
    manuhoff

    manuhoff Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    In den 90er waren sie noch im Trend, inzwischen haben sie SUVs und Kombis wieder überholt. Die Rede ist dem Modell der Vans. Die Hersteller wollen aber mit dem Fahrzeug zurück in die Erfolgsspur. Bis zum Jahr 2015 bringen viele Autobauer neue, modernere Modelle auf den Markt.

    Mehr unter:
    http://www.kombifahrzeug.de/vans-mit-stil-neue-modelle-bis-2015
     
  2. #2 fuchs_100, 27.09.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Naja die Kisten sind einfach zu groß würde ich mal sagen. Die Leute benötigen diesen Platz nicht und viele mögen die großen unübersichtlichen Fahrzeuge auch nicht bzw. haben Angst davor irgendwo anzufahren oder haben Probleme einen Parkplatz zu finden.

    Mit der richtigen Größe wird es auch ein Erfolgt, da braucht man sich nur mal den VW Touran ansehen. Für eine Familie optimal und auch nicht zu groß. Man muss sich halt auch mal auf dem Markt umsehen, wer die potentiellen Kunden sind und welche Käuferschicht finanziell gut dasteht. Das sind eigentlich diejenigen, die sich jetzt einen kleineren SUV kaufen.
     
  3. #3 kucaslu, 25.10.2013
    kucaslu

    kucaslu Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Denke auch nicht das die es nochmal schaffen erfolgreich zu werden. Zu sperrig und teuer. Ein Kombi macht es da eben auch.
     
  4. #4 garfold, 03.08.2017
    garfold

    garfold Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    seh ich ähnlich wie kucaslu
     
Thema:

Vans wollen zurück in die Erfolgsspur

Die Seite wird geladen...

Vans wollen zurück in die Erfolgsspur - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber stockt und fährt wieder zurück.........

    Fensterheber stockt und fährt wieder zurück.........: Hallo zusammen, habe mir einen A8 D4 4,2 TDI Baujahr 11/2012 gegönnt und habe nun folgendes Problem und wäre für jede Idee dankbar. Beifahrerseite...
  2. Entfern. Verkleid. im Fußbereich d. Beifa. im Golf 3 Van

    Entfern. Verkleid. im Fußbereich d. Beifa. im Golf 3 Van: Wie kann ich im Innenraum (Beifahrer rechter Fuss-Beinbereich die Verkleidung meines Golf 3 Variant die den Radhausbereich und die Rückseite der...
  3. Einführung zu den größeren Vans von Ford

    Einführung zu den größeren Vans von Ford: Dieses Thema wird noch erweitert...
  4. Woody van Eyden

    Woody van Eyden: Moin Leute, ich suche von Woody van Eyden - Das Ejakul*t gerne als MP3 zum DL, kann auch OGG oder ähnliches sein. Kennt einer...
  5. der neue Golf-Van Touran

    der neue Golf-Van Touran: Mahlzeit, auf der HP von der Autobild habe ich das erstes Foto vom VW Touran entdeckt Er ist kleiner als der Sharan, aber größer als der Golf:...