VAG Pro Mitglied

Franky Fix

Erfahrener Benutzer
Hi Leute. Mir is gerade aufgefallen das ich VAG Pro Mitglied bin und das nach all der Zeit wo ich fast nichs gepostet hab. Ich fühle mich geehrt
blush.gif
.

Aber zur Frage, wie wird man Pro mitglied? Ich hab mal geschaut andere sind Premium Mittglied , wie das?

Tschau

Diesen Status bekommst du mit einer gewissen Anzahl an Beiträgen, ich glaub ab 500.
biggrin.gif

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

... und weiste was mir noch aufgefallen ist, ich bin der einzige nicht Moderator in den Top 10 Gesammt Poster :w00: .

Auf SChulter klopf, auch wenn ich viel scheisse geschrieben hab, ich habs geschafft
smile.gif
...

Hehe stimmt. Bist ja eigentlich auch schon ein Ur-Member.
biggrin.gif
Weiß nicht wieso du kein Moderator bist.
dry.gif

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Hehe kann sein.
biggrin.gif

@ BAO
Sag mal bist nicht auch in einem anderen Forum vertreten das sich A*TE Forum nennt?

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

.... nop Gerhart , ich bin eine treue Seele
laugh.gif
. Ich hab nur mal im GTMA geschrieben , aber das wurde mir dann zu blöd da ich dort echt fast der einzige war der da Fragen beantwortet hat. Da hab ich mit meinem Modem fast jeden Tag ne STunde zu gebaracht. Das kostet zuviel.

Und Bao ich denke du hast recht
smile.gif
. Ich werd demnächst eh kaum noch Zeit haben was zu schreiben , gerade jetzt wo die Flaute mit den Beiträgen vorbei ist. Aber ihr macht das schon.

Tschau

Originally posted by Golf III GTI@14.Okt.2003, 18:41 Uhr
Diesen Status bekommst du mit einer gewissen Anzahl an Beiträgen, ich glaub ab 500.
Und warum bin ich dann auch Pro Mitglied? Bin doch noch weit von den 500 entfernt...
huh.gif

Weil man den Pro Mitglied Status nicht bei 500 bekommt sondern viel früher
biggrin.gif

@ Franky
Ich heiße Gerhard.
smile.gif
Hehe ja solche Foren kenn ich auch. *sfg* Ich wollte das aber eigentlich vom BAO wissen.
rolleyes.gif

@ Maik
Hab ich mir schon fast gedacht. Ich glaub Rigo sollte die Grenze raufdrehen damit nicht alles und jeder ein Pro Mitglied wird.
biggrin.gif
Wobei sich Theicon den Titel verdient hat.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Ja. Das habe ich nicht nur einmal zu ihm gesagt.
happy.gif

Und meine Einstufung wollte der Herr ja nicht nehmen.

Originally posted by Golf III GTI@16.Okt.2003, 20:06 Uhr
@ Maik
Hab ich mir schon fast gedacht. Ich glaub Rigo sollte die Grenze raufdrehen damit nicht alles und jeder ein Pro Mitglied wird.
biggrin.gif
Das so ein Satz kommen musste war klar...
rolling.gif

Macht mich nicht zuviel fertig, sonst kauf ich aus lauter Verzweiflung noch nen Opel...
blink.gif

Aber trotzdem danke für dein Lob noch.
blush.gif

Bin mir zwar jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, das "VAG Pro" kommt ab 50 Beiträgen.

Eben Theicon, war ja nicht gegen dich gerichtet sondern gegen solche anderen Leute die ich nicht mag.
tongue.gif

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

@ Golf III GTI

Stimmt ich bin genau so wie du im A*te-Forum vertreten .Ist doch auch ein gutes Forum oder nicht ?Bin ich auch einer von dennen die du nicht magst ,dann sag es mir !
Vielleicht solltest du mal schauen :User stellen sich vor ! dann erfährst du mehr über meine Kenntnisse !

MFG

BAO

Hehe cool, glaubt man kaum wie klein das Netz ist. *sfg*
Nein du bist keiner von denen die nicht mag. Schon allein dein Avatar macht dich zum Sympatieträger.
biggrin.gif

Hehe ist ja geil ein Ex-VAG Mitarbeiter ist ja geil.
rolleyes.gif
Hast du vielleicht noch einiges an Software oder Dokumenten?
smile.gif

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif

Bin auch Pro...
biggrin.gif

Mir ist der Status aber ziemlich Egal. Hauptsache es ist lustig hier.

@ Golf III GTI

kommt darauf an was du brauchst.Dokumente ja Sotfware weniger !

MFG

BAO

Guuut
smile.gif
Am besten du schreibst mir mal was du alles hast?! Per PM oder Mail oder sont was.
biggrin.gif

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif