VAG Pro Mitglied

Diskutiere VAG Pro Mitglied im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute. Mir is gerade aufgefallen das ich VAG Pro Mitglied bin und das nach all der Zeit wo ich fast nichs gepostet hab. Ich fühle mich geehrt...

  1. #1 Franky Fix, 14.10.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute. Mir is gerade aufgefallen das ich VAG Pro Mitglied bin und das nach all der Zeit wo ich fast nichs gepostet hab. Ich fühle mich geehrt [​IMG] .

    Aber zur Frage, wie wird man Pro mitglied? Ich hab mal geschaut andere sind Premium Mittglied , wie das?

    Tschau
     
  2. #2 Jason Voorhees, 14.10.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Status bekommst du mit einer gewissen Anzahl an Beiträgen, ich glaub ab 500. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. #3 Franky Fix, 15.10.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    ... und weiste was mir noch aufgefallen ist, ich bin der einzige nicht Moderator in den Top 10 Gesammt Poster :w00: .

    Auf SChulter klopf, auch wenn ich viel scheisse geschrieben hab, ich habs geschafft [​IMG] ...
     
  4. #4 Jason Voorhees, 15.10.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hehe stimmt. Bist ja eigentlich auch schon ein Ur-Member. [​IMG] Weiß nicht wieso du kein Moderator bist. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  5. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    er ist kein Moderator weil er wohl so viel Scheiße geschrieben hat ! [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    MFG

    BAO
     
  6. #6 Jason Voorhees, 15.10.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hehe kann sein. [​IMG]

    @ BAO
    Sag mal bist nicht auch in einem anderen Forum vertreten das sich A*TE Forum nennt?

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  7. #7 Franky Fix, 16.10.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    .... nop Gerhart , ich bin eine treue Seele [​IMG] . Ich hab nur mal im GTMA geschrieben , aber das wurde mir dann zu blöd da ich dort echt fast der einzige war der da Fragen beantwortet hat. Da hab ich mit meinem Modem fast jeden Tag ne STunde zu gebaracht. Das kostet zuviel.

    Und Bao ich denke du hast recht [​IMG] . Ich werd demnächst eh kaum noch Zeit haben was zu schreiben , gerade jetzt wo die Flaute mit den Beiträgen vorbei ist. Aber ihr macht das schon.

    Tschau
     
  8. #8 Theicon, 16.10.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Und warum bin ich dann auch Pro Mitglied? Bin doch noch weit von den 500 entfernt... [​IMG]
     
  9. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Weil man den Pro Mitglied Status nicht bei 500 bekommt sondern viel früher [​IMG]
     
  10. #10 Jason Voorhees, 16.10.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    @ Franky
    Ich heiße Gerhard. [​IMG] Hehe ja solche Foren kenn ich auch. *sfg* Ich wollte das aber eigentlich vom BAO wissen. [​IMG]

    @ Maik
    Hab ich mir schon fast gedacht. Ich glaub Rigo sollte die Grenze raufdrehen damit nicht alles und jeder ein Pro Mitglied wird. [​IMG] Wobei sich Theicon den Titel verdient hat.

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  11. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Das habe ich nicht nur einmal zu ihm gesagt. [​IMG]

    Und meine Einstufung wollte der Herr ja nicht nehmen.
     
  12. #12 Theicon, 16.10.2003
    Theicon

    Theicon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Das so ein Satz kommen musste war klar... [​IMG]

    Macht mich nicht zuviel fertig, sonst kauf ich aus lauter Verzweiflung noch nen Opel... [​IMG]

    Aber trotzdem danke für dein Lob noch. [​IMG]
     
  13. #13 Emperor, 17.10.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir zwar jetzt nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, das "VAG Pro" kommt ab 50 Beiträgen.
     
  14. #14 Jason Voorhees, 17.10.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Eben Theicon, war ja nicht gegen dich gerichtet sondern gegen solche anderen Leute die ich nicht mag. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  15. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    @ Golf III GTI

    Stimmt ich bin genau so wie du im A*te-Forum vertreten .Ist doch auch ein gutes Forum oder nicht ?Bin ich auch einer von dennen die du nicht magst ,dann sag es mir !
    Vielleicht solltest du mal schauen :User stellen sich vor ! dann erfährst du mehr über meine Kenntnisse !



    MFG

    BAO
     
  16. #16 Jason Voorhees, 17.10.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Hehe cool, glaubt man kaum wie klein das Netz ist. *sfg*
    Nein du bist keiner von denen die nicht mag. Schon allein dein Avatar macht dich zum Sympatieträger. [​IMG]

    Hehe ist ja geil ein Ex-VAG Mitarbeiter ist ja geil. [​IMG] Hast du vielleicht noch einiges an Software oder Dokumenten? [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  17. #17 Riff Raff, 17.10.2003
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch Pro... [​IMG]

    Mir ist der Status aber ziemlich Egal. Hauptsache es ist lustig hier.
     
  18. BAO

    BAO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    @ Golf III GTI

    kommt darauf an was du brauchst.Dokumente ja Sotfware weniger !

    MFG

    BAO
     
  19. #19 Jason Voorhees, 18.10.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Guuut [​IMG] Am besten du schreibst mir mal was du alles hast?! Per PM oder Mail oder sont was. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
Thema: VAG Pro Mitglied
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vag pro

Die Seite wird geladen...

VAG Pro Mitglied - Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied Robby 76 stellt sich vor!!!

    Neues Mitglied Robby 76 stellt sich vor!!!: Hi leute,ich bin schon längere zeit auf suche nach einem Audi-Forum wo nicht nur die Tuning-Götter Mitglied sind, und auch normale dinge...
  2. neues Club Mitglied

    neues Club Mitglied: Hallo liebe Clubber. Ich habe hier jemand der mit in den Club möchte. Es ist der Bruder(Sascha) vom Ingo (Der mit dem Cabrio.) aus Hüls. Er hat...
  3. 5000 Mitglieder

    5000 Mitglieder: Herzlichen Glückwunsch unserem 5000. Mitglied. Es ist melie-special mit ihrem 3er Golf, die sich im vw-audi-forum angemeldet hat. 5000...
  4. Mitglieder Script

    Mitglieder Script: Hallo Jungs, ich suche ein Script womit man die Mitglieder eines Clubs Online verwalten kann.. Das Script sollte können: - Daten des Fahrzeugs...
  5. VAG Mitglied

    VAG Mitglied: MAHLZEIT! Gibt es hier in diesem Forum eigentlich nur VAG Mitglieder (siehe linke Spalte) oder auch VAG ohneglied???