VAG Mitglied

Diskutiere VAG Mitglied im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; MAHLZEIT! Gibt es hier in diesem Forum eigentlich nur VAG Mitglieder (siehe linke Spalte) oder auch VAG ohneglied??? [img] [img] [img]

  1. blacky

    blacky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    MAHLZEIT!

    Gibt es hier in diesem Forum eigentlich nur VAG Mitglieder (siehe linke Spalte)
    oder auch VAG ohneglied??? [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Hier gibts auch VAG ohneGieder... allerdings sind die sehr begrenzt vorhanden... liegt wohl daran das Autos eher ne Männerdomäne sind *grins*
     
  3. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    WIllkommen. [​IMG]

    Ja genau hol mal nen paar Mädels an hier. [​IMG]
     
  4. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Mädels?? Warum denn nicht? Ist doch schön praktisch... wenn man mal Hilfe beim kochen braucht *grins*
     
  5. #5 CapTCocK, 25.11.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Naja...wobei ich denke, dass einige Mädels besser schrauben können als mancher männlicher Vertreter hier im Forum.....
     
  6. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Das kann gut sein... *erinnert sich gerade an seine Praktikantin* [​IMG]
     
  7. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    1. Schrauben:
    Das können wir auch sonst würde wir hier alle nicht so schöne Autos fahren.
    2. Lackieren:
    Wir lackieren unsere Fingelnägel nicht. [​IMG]
    3. Bügeln:
    Wir kaufen uns erst gar keine Klamotten die gebügelt werden müssen *g*
    4. Kochen:
    Backofen auf, Pizza rein, Backofen an Fertig! Ansonsten zur nächsten Ecke da wartet der Dönermann.
    5. Wäsche waschen:
    Mamas Waschmaschiene auf. Irgendwas an den Knöppen rumdrücken. Start! [​IMG]
    6. Geld asugeben
    siehe Nr.1

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Siehste können doch alles. hehe
     
  8. #8 TheInfamous, 26.11.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Da magst du recht haben, aber wir können Auto fahren [​IMG] [​IMG]
    Und wir können unsere Autos sogar betanken (musste heute erst einer Fordfahrerin den Tankverschluss öffnen) [​IMG]

    Aber ich will nichts pauschalisieren [​IMG]
     
  9. #9 Rennsemmel, 26.11.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Du bist halt es Allertollste und Beste! [​IMG]



    Gruß André




    P.S: Frauen fahren besser!!!!!!!...................mit dem Bus!
     
  10. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Was weißt du? Das Frauen besser Bus und Bahn fahren?? *frechgrins*
     
  11. #11 TheInfamous, 26.11.2003
    TheInfamous

    TheInfamous Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    ohne worte [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. LaHaMa

    LaHaMa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    mäddls sind immer gut.. :[​IMG]
     
  13. Maik

    Maik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Nicht immer aber immer öfters. [​IMG]
     
  14. #14 ChrismaN, 26.11.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Naja..das ist hier wieder so ne Streitsache...

    Wer ist besser, Mann oder Frau
    Was war zuerst da, Ei oder Henne
    Welcher ist länger, meiner oder deiner? [​IMG]
    Welche sind echt, meine oder Ihre? [​IMG]
    Wer ist schneller, Volkswagen oder Opel <-- wobei das eh klar ist [​IMG] VOLKSWAGEN


    Alles Bullsh*t wenn ihr mich fragt, es kommt immer auf einen Vergleich drauf an, wenn man es wissen will...oder man sagt, wie ich:

    dass jeder Mensch seine Vorzüge hat und dass man sich gut aneinander ergänzen kann.


    mfg Chris
     
  15. #15 ChrismaN, 26.11.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Ne, ich hatte nur viel Zeit früher, über alles doppelt und dreifach nachzudenken.

    Der einzige Wettbewerb bei dem ich mitmache ist die 1/4 Meile in Kottingbrunn/NÖ/Österreich.

    Und nein, ich bin nicht niedlich, ganz im Gegenteil; Ich bin [​IMG] und [​IMG] und [​IMG]


    mfg Chris
     
  16. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Bin weder stark... noch gefährlich... hmmm bin ich nu ne Frau?? [​IMG]
     
  17. #17 Emperor, 27.11.2003
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    ich komm gleich mit dem Messer, dann machen wir das Endgültig [​IMG]
     
  18. kloppi

    kloppi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    *Lacht... und hofft auf Hilfe....* [​IMG]
     
  19. #19 julchen, 11.01.2004
    julchen

    julchen Gast

    Das is ja auch eine lustige Diskussion, die ihr hier angefangen habt! [​IMG] Bin grad ma drüber gestolpert beim Gucken, was ich so verpasst habe in der letzten Zeit. Und muss natürlich gleich wieder meinen Kommentar abgeben... [​IMG]
    Is doch schön, dass wir weibliche Wesen in der Minderheit sind. Da können wir uns wenigstens als was Besonderes fühlen. *grins und einen Vorteil daraus zieh*
    Sollten wir uns tatsächlich als blöder beim Autofahren herausstellen (was natürlich nicht passieren wird) können wir es ja auf die Gene schieben. Wenn nicht, dann wirkt es umso beeindruckender...

    Liebe Grüße, das mal wieder aufgetauchte Julchen
     
  20. #20 aGolffahrer, 12.01.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    sie lebt.... [​IMG]
     
Thema: VAG Mitglied
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VAG Mitglieder

    ,
  2. vag mitglied

Die Seite wird geladen...

VAG Mitglied - Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied Robby 76 stellt sich vor!!!

    Neues Mitglied Robby 76 stellt sich vor!!!: Hi leute,ich bin schon längere zeit auf suche nach einem Audi-Forum wo nicht nur die Tuning-Götter Mitglied sind, und auch normale dinge...
  2. neues Club Mitglied

    neues Club Mitglied: Hallo liebe Clubber. Ich habe hier jemand der mit in den Club möchte. Es ist der Bruder(Sascha) vom Ingo (Der mit dem Cabrio.) aus Hüls. Er hat...
  3. 5000 Mitglieder

    5000 Mitglieder: Herzlichen Glückwunsch unserem 5000. Mitglied. Es ist melie-special mit ihrem 3er Golf, die sich im vw-audi-forum angemeldet hat. 5000...
  4. Mitglieder Script

    Mitglieder Script: Hallo Jungs, ich suche ein Script womit man die Mitglieder eines Clubs Online verwalten kann.. Das Script sollte können: - Daten des Fahrzeugs...
  5. 2000 Mitglieder

    2000 Mitglieder: Romeo-23 ist unser Mitglied Nummer 2000. Glückwunsch. Bekommt er jetzt was von Rigo geschenkt?