Speedfreak_80
Neuer Benutzer
Möchte meinen A4 1.8T quattro gern auf S4 V6 2.7L Biturbo umbauen. Dafür suche ich einen gebrauchten S4 Motor mit Getriebe, Laufleistung max. 120tkm was drunter liegt ist auch okay. preislich sollte sich die geschichte so zw. 3500-4000Euros bewegen,ja nach zustand und laufleistung des Motors. kann mir da jemand helfen mit einem Angebot für einen Solchen motor,oder einer Adresse wo ich so ein Teil erwerben kann.
8
Falls jemand Interesse hat gebe auch gleichzeitig 1.8T motor aus A4 quattro ab:
Bj. 7/99, Laufleistung 89tkm,280Ps/390Nm,KKK-K04-lader, zusätzlicher gr. LLK,geänderter Laderansaug,Pop-off Ventil (Forge),Edelstahl 70mm ab Lader+geänd. Hosenrohr+100zeller Metallkat,geändertes Steuergerät,geänderte Einspritzung bzw. Düsen, auf wunsch plus org. 5Gang getriebe.
bei ernsthaftem Interesse Probefahrt möglich da Motor sich noch im besagten Kfz befindet.
8
Falls jemand Interesse hat gebe auch gleichzeitig 1.8T motor aus A4 quattro ab:
Bj. 7/99, Laufleistung 89tkm,280Ps/390Nm,KKK-K04-lader, zusätzlicher gr. LLK,geänderter Laderansaug,Pop-off Ventil (Forge),Edelstahl 70mm ab Lader+geänd. Hosenrohr+100zeller Metallkat,geändertes Steuergerät,geänderte Einspritzung bzw. Düsen, auf wunsch plus org. 5Gang getriebe.
bei ernsthaftem Interesse Probefahrt möglich da Motor sich noch im besagten Kfz befindet.