V-max Aufhebung S6

Diskutiere V-max Aufhebung S6 im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Warum erlischt die Garantie beim S6 Bj.2008 (5,2l V10 sauger) wenn man eine V-max Aufhebung durchführen lässt? ---> !!! keine Leistungssteigerung !!!

  1. Rix

    Rix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Warum erlischt die Garantie beim S6 Bj.2008 (5,2l V10 sauger) wenn man eine V-max Aufhebung durchführen lässt? ---> !!! keine Leistungssteigerung !!!
     
  2. #2 fuchs_100, 25.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hättest ja so oder so nicht mehr lange Garantie.

    Nun, das ist doch eigentlich recht logisch, da dafür ebenfalls ein Tuner ans Werk muss und das Steuergerät modifizieren muss. Außerdem erlischt auch die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs. Man könnte es auch so begründen, dass das Fahrzeug nicht für einen Betrieb jenseits der jetzigen Höchstgeschwindigkeit ausgelegt ist, wenn dann Schäden hierdurch resultieren würden, wäre das sehr schlecht. Natürlich ist das nicht der Fall.
     
Thema: V-max Aufhebung S6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi s6 vmax aufhebung

    ,
  2. audi s6 4b vmax

    ,
  3. audi s6 vmax

    ,
  4. v max aufhebung audi s6,
  5. S6 vmax,
  6. s6 c5 vmax,
  7. audi s6 v10 forum,
  8. vmax aufhebung audi,
  9. s6 vmax aufhebung,
  10. f,
  11. vmax aufhebung audi a6 4b,
  12. audi a6 4f vmax aufhebung,
  13. audi s6 höchstgeschwindigkeit,
  14. audi s6 c5 vmax,
  15. v max aufhebung s6,
  16. 4f endgeschwindigkeits aufhebung,
  17. audi vmax aufhebung,
  18. Vmax audi s6 4b,
  19. audi rs6 c5 vmax,
  20. a6 geschwindigkeitsbegrenzung aufheben,
  21. vmax aufhebung audi s6,
  22. audi s6 v10 vmax aufhebung,
  23. tempobegrenzung A6 aufheben,
  24. audi s6 geschwindigkeitsbegrenzung aufheben,
  25. audi s6 v10 endgeschwindigkeit
Die Seite wird geladen...

V-max Aufhebung S6 - Ähnliche Themen

  1. Passat 3b1997 Tür h. r. lässt sich weder elektrisch noch mechnanisch öffnen?

    Passat 3b1997 Tür h. r. lässt sich weder elektrisch noch mechnanisch öffnen?: Was kann ich unternehmen, ohne die Türverkleidung zu beschädigen? :blink:Zwischenzeitlich habe ich beschädigte:unsure: Isolierungen der Kabel...
  2. V-Max aufheben + 20 PS

    V-Max aufheben + 20 PS: Ich habe mir gerade bei Digitec Distanzscheiben drauf machen lassen. Da hatte der Herr erzählt, dass er mir die V-MAX rausmachen könnte und 20 PS...