Urlaub und Audi 80

Diskutiere Urlaub und Audi 80 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Habe nen ganz alten Audi 80 B3 mit ca 200 000 km auf dem Buckel. Meint ihr er überlebt es ins 800km weite Kroatien zu fahren ohne zu Mucken? Bin...

  1. #1 bananasstyle, 18.07.2007
    bananasstyle

    bananasstyle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    80
    KW/PS:
    66/90
    Baujahr:
    1989
    MKB/GKB:
    123123
    Habe nen ganz alten Audi 80 B3 mit ca 200 000 km auf dem Buckel. Meint ihr er überlebt es ins 800km weite Kroatien zu fahren ohne zu Mucken? Bin schon demletzt an Bodensee ca 200 km gefahren ohne Probleme, und mehr als 120-140 km/h hab ich eh nicht vor zu fahren. Werden wahrscheinlich zu 5 im auto mit gepäck sein. Gibts vll Irgendwelche Tipps?

    mFG

    Bananasstyle
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Urlaub und Audi 80. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blechbetscher, 18.07.2007
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Auto
    KW/PS:
    39,5
    Baujahr:
    38.40.0024
    MKB/GKB:
    xyz
    Tachchen auch ,

    zu fünft und mit Gepäck ist recht happig ! [​IMG]

    Luftdruck optimieren , Kühlwasser nachschauen - ( wenn der Thermostat funktioniert ) , Öl auf maximum - wenn nötig ( von der Laufleistung ) noch einen Ölwechsel machen und das Licht kontrollieren .

    Und dann :
    ... ab in den Süden - der Sonne hinterher ... [​IMG]

    Ich wünsche Euch einen netten und freien Urlaub ! [​IMG]
     
  4. #3 Crischan, 01.08.2007
    Crischan

    Crischan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    A4 TDI
    KW/PS:
    81/110
    Baujahr:
    11.97
    MKB/GKB:
    AFN
    Alsoich hatte mal einen Typ 81 Bj 82, also noch ne ganze Ecke älter wie Deiner und den habe ich mit ca 310.000 Km abgegeben.
    Und da schnurrte er noch immer wie ein zufriedenes Kätzchen.
    Immer vorausgesetzt das der Technische Zustand in Ordnung ist dürftest Du keine Schwierigkeiten zu erwarten haben.
    Nur eine Garantie wird Dir hier wohl niemand geben können und wollen.
    Dennoch Gute und vor allem Knitterfreie Fahrt.

    MfG Crischan...
     
  5. Klajd

    Klajd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Wie war der Urlaub?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Urlaub und Audi 80
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.pkw-forum.de27335-urlaub-audi-80-a.html

    ,
  2. audi 80 b3 in den urlaub

    ,
  3. audi 80 urlaub

    ,
  4. audi 80 b3 luftdruck,
  5. mit audi 80 in urlaub,
  6. audi 80 zu fünft in den urlaub,
  7. urlaub mit audi,
  8. wo ist der thermostat audi 80 b3
Die Seite wird geladen...

Urlaub und Audi 80 - Ähnliche Themen

  1. Mit dem eigenen PKW in den Urlaub?

    Mit dem eigenen PKW in den Urlaub?: Wie fahrt ihr eigentlich in den Urlaub? Mit dem eigenen PKW oder bucht ihr eine Pauschalreise inklusive Transport? Wir waren mal mit dem Auto in...
  2. Im Urlaub schnell Sonnenbrand?

    Im Urlaub schnell Sonnenbrand?: Hallo Leute, hat wer von euch hier auch Probleme im Urlaub mit Sonnenbrand? Ich habe das und weiß nicht, mit was genau ich mich eincremen könnte,...
  3. Urlaub 2012

    Urlaub 2012: Hey Leute! Wollte mal fragen wo es bei euch so dieses Jahr hingeht? Also wir wollten eigentlich nach Spanien, allerdings hab ich mir letztens...
  4. Urlaub

    Urlaub: Moin, melde mich ab zum Sylt-Urlaub Bis nächsten Sonntag!!
  5. endlich Urlaub!

    endlich Urlaub!: So liebe Foristi bis in 2 Wochen. Morgen geht´s mit dem in den Urlaub, an die lykische Küste (Türkei) Bis denne!