Upgrade Euro eins auf ???

Diskutiere Upgrade Euro eins auf ??? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moinsen... Ich habe einen 0600/612 1,8i Golf 2 mit Automatik, Motorkennbuchstaben GX und K-Jetronic gekauft. 83000 km, Baujahr 10/87 - Geile...

  1. #1 schapheer, 30.06.2004
    schapheer

    schapheer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen...
    Ich habe einen 0600/612 1,8i Golf 2 mit Automatik, Motorkennbuchstaben GX und K-Jetronic gekauft.
    83000 km, Baujahr 10/87 - Geile Karre.
    Aber der Kaufgrund war, weg vom Einser ohne Kat, hin zum 2er mit Kat. Mit Euro 1 spare ich ab 1.1.2005 satte 40 Euro [​IMG]
    Um in den Genuß von 170 Euro Ersparnis zu kommen, bräuchte ich Euro 2 oder D3. Leider kann ich den Kaltlaufregler (von HJS oder Twintec) nicht einsetzen...
    Was für ein exotischer Motor.
    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?
    Grüße aus Hamburg
     
Thema: Upgrade Euro eins auf ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. euro eins

    ,
  2. 0600612 golf automatik

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/8268-upgrade-euro-eins.html

Die Seite wird geladen...

Upgrade Euro eins auf ??? - Ähnliche Themen

  1. Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen

    Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder online gegangen. Wieso überhaupt...
  2. upgrad von Radio RCD 210 auf RCD 310

    upgrad von Radio RCD 210 auf RCD 310: hallo an alle Tigerfreunde, ich bin neu bei euch mit meinen Tiger 2.0 140 TDi wild sherry red. ich wollte einfach nur mein Radio wechseln lassen,...
  3. B4 Radio Upgrade

    B4 Radio Upgrade: Hallo Leute, Soll bei einer bekannten ein MP3 Radio in ihren 80er B4 Bj 92 verbauen. Benötige ich dafür ein ISO Adapter zum Anschluß oder nicht?...
  4. Welche Bauteile werden benötigt Upgrade XENON?

    Welche Bauteile werden benötigt Upgrade XENON?: Hallo zusammen, ich habe einen Audi A3 Bj 05/2000. Könnte nun ein paar facelift Xenonscheinwerfer mit lampen schaltgerät bekommen. Meine Frage...
  5. Hifiausbau upgraden! WIE?

    Hifiausbau upgraden! WIE?: Hi Leute, Gleich in meinem ersten beitrag gehts richtig zu Sache...folgende Situation, habe einen Polo 9N mit einen 5Ch, Amp von Axton(C608)!...