Unterfahrschutz beim 100 C4 V6

Diskutiere Unterfahrschutz beim 100 C4 V6 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo! Ich fahre einen Audi 100 Typ C4 von 1991 mit einem V6 2,8l Motor. Hatte kürzlich nen Frontschade bei dessen Reperatur mir meine Werkstatt...

  1. #1 audi100c4freak, 17.12.2003
    audi100c4freak

    audi100c4freak Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich fahre einen Audi 100 Typ C4 von 1991 mit einem V6 2,8l Motor.
    Hatte kürzlich nen Frontschade bei dessen Reperatur mir meine Werkstatt den Unterfahrschutz, also die Plastikplatte die von unten den Motorraum schützt, entfernt hat. Wie wichtig ist diese Platte? Ich habe mir übeerlegt eine neue selbsteinzubauen, aber die Kosten neu ca. 120 Euro und gebraucht findet man die nicht.
    Kann mir jemand sagen ob das überhaupt negative Auswirkungen hat (ne menge Autos fahren ohne den Schutz rum) auf den Wagen oder ist dieser Platte sogar zwingend notwending???
    Kenn mich da noch nicht so aus, aber hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Vieleicht hat ja auch noch einer von Euch so ne Platte zu viel die er gerne verkaufen möchte.
    Schreibt mir einfach!

    Gruß Alex


    P.S. eMail: alex@afg-online.de
     
  2. #2 Njubi666, 18.12.2003
    Njubi666

    Njubi666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Die Platte ist nicht dringend notwendig, aber sicher nicht schlecht. Schütz so einige Teile vor herumfliegenden Steinen, Teilen und sonstigen Sachen. Ausserdem hat die Platte zwei seperate Schlitze die Luft direkt auf die Ölwanne bläst, und ausserdem ist es für die Luftverwirbelungen unter dem Fahrzeug besser. Aber mach dir deswegen keine Sorgen. Zur Not hab ich dieses Teil für dich, bin aber aus Österreich. Tschau baba,





    Mfg. Njubi Njubi@gmx.at
     
Thema: Unterfahrschutz beim 100 C4 V6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 100 unterfahrschutz

    ,
  2. unterfahrschutz audi c4

    ,
  3. audi c4 unterfahrschutz

    ,
  4. unterfahrschutz notwendig,
  5. unterfahrschutz golf 4 v6,
  6. audi 100 c4 V6,
  7. unterfahrschutz nötig,
  8. unterfahrschutz audi nötig,
  9. audi 100 c4 unterbodenschutz abbauen,
  10. a6 c4 unterfahrschutz abbauen,
  11. unterfahrschutz a6 c4,
  12. audi 100 c4 unterfahrschutz demontieren,
  13. unterfahrschutz audi 80 v6 cabrio,
  14. unterbodenverkleidung audi c4 abbauen,
  15. unterbodenabdeckung aud a6 c4 entfernen,
  16. vw golf 4 unterfahrschutz abbauen,
  17. audi 80 unterfahrschutz abbauen,
  18. audi a3 8l von unterfahrschutz brauch ich den,
  19. audi a6 c4 unterfahrschutz abbauen,
  20. unterfahrschutz entfernen audi c4,
  21. unterfahrschutz golf 4 nötig,
  22. audi a6 c4 tacho folien,
  23. unterfahrschutz wichtig?,
  24. unterfahrschutz golf 4 v6 artikelnummer,
  25. unterfahrschutz audi erforderlich
Die Seite wird geladen...

Unterfahrschutz beim 100 C4 V6 - Ähnliche Themen

  1. Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS

    Einbau Differenzdrucksensor beim Q2 Sport TDI 150 PS: Seit kurzem leuchtet die gelbe Abgaskontrollleuchte. Beim Auslesen des Fehlers heißt es: Partikelfilter Differenzdruckgeber defekt. Gemeint ist...
  2. Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S

    Video: Wechsel der Ventilschaftdichtungen am installierten Motor beim GT 5S: Hallo, das Video zeigt den Wechsel der Ventilschaftdichtungen ohne Ausbau des Zylinderkopfes. Bei eingebautem Zylinderkopf kann für die...
  3. Hilfe Frage beim Multimedia System

    Hilfe Frage beim Multimedia System: Ersteinmal einen wunderschönen guten Tag und ein herzlichen Dank an dieses Forum Ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer eines Audi A6 Avant Biturbo...
  4. Suche Unterbodenschutz Unterfahrschutz

    Suche Unterbodenschutz Unterfahrschutz: Hallo! Ich suche für meinen Audi 100 C4 2,8 V6 den Unterfahrschutz bzw. Unterbodenschutz für den Motorraum. Wer so was zu verkaufen hat, kann sich...