Unterdruckeinheit Climatronic G3

Diskutiere Unterdruckeinheit Climatronic G3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Unterdruckeinheit Climatronic Hi, ich habe zwei Fragen an die Climatronic Besitzer (am besten vor 95). Beim Nachrüsten bin ich auf das...

  1. #1 ducmen9, 21.06.2004
    ducmen9

    ducmen9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Unterdruckeinheit Climatronic

    Hi, ich habe zwei Fragen an die Climatronic Besitzer (am besten vor 95). Beim Nachrüsten bin ich auf das Magnetventil von der Unterdruckeinheit gestoßen (Motorraum). Nun hätte ich zwei Fragen:
    -Wo wird das Ventil elektrisch angeschlossen? Auf dem Schaltplan für die Climatronic ist keines eingezeichnet.
    -Von welchem Unterdruckabgang fahre ich auf das Ventil, von welchem auf die Verzweigung Climatronic und was mache ich mit dem dritten??? Bei mir (1Z) sind vom Unterdruckrohr zwei abgänge, die sind aber schon verschlaucht.....
    Bitte helft mir!!!!
    Danke Tom
     
Thema: Unterdruckeinheit Climatronic G3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 climatronic unterdruck

    ,
  2. unterdruckeinheit

    ,
  3. golf 3 climatronic ventileinheit

    ,
  4. golf 3 climatronic unterdruck schlauch,
  5. passat 35i climatronic unterdruck,
  6. Unterdruckrohr golf 4,
  7. magnetumschaltventil klima,
  8. golf 3 climatronic unterdruck relai,
  9. golf 3 climatronik unterdruckrelai,
  10. golf 3 climatronic unterdruckplan,
  11. golf 3 unterdruckschlauch zur climatronic,
  12. unterdruckschlauch Climatronic golf 3,
  13. vw passat 35i magnet ventil,
  14. webasto golf 3 climatronic,
  15. golf 3 unterdruck für climatronic,
  16. golf 3 magnetumschaltventil bei climatronic,
  17. golf 3 climatronic unterdruckschläuche,
  18. climatronic vw passat 95,
  19. vw passat 35i unterdruck rechts neben der batterie,
  20. klima unterdruckbehälter ausbauen golf 3,
  21. magnetventil klima golf 4,
  22. golf 3 klima unterdruch steuerung,
  23. passat 35i magnetstellventil,
  24. golf3 climatronic unterdruck magnetumschaltventil,
  25. vw passat 35 climatronic unterdruck
Die Seite wird geladen...

Unterdruckeinheit Climatronic G3 - Ähnliche Themen

  1. Webasto Standheizung Climatronic Problem

    Webasto Standheizung Climatronic Problem: Hallo, ich habe seit ca einem Monat in meinem VW Polo Bj 2016 mit Klimaautomatik eine Standheizung nachrüsten lassen. Nach Abstellen des Fahrzeugs...
  2. Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic

    Gebläse funzt nicht bei meiner Climatronic: Wie das Thema schon sagt, mein Gebläse vorne funktioniertnicht, hat jemand eine Anleitung für mich wie ich vorgehen muß??? sharan BJ.2005 96 KW LG
  3. Klimabedienteil Climatronic

    Klimabedienteil Climatronic: Hallo, ich habe heute ein neues Klimabedienteil eingebaut es kommt aus der USA die Temperaturanzeige zeigt Fahrenheit an und nicht Grad kann mir...
  4. Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus

    Climatronic vergisst Einstellungen nach Zündung aus: Hallo. Es geht um einen Audi A4 1.6 AHL Bj. 99 ab X200000 mit Climatronic. Die Klimaanlage vergisst bei Zündung aus und anschließendem Neustart...