Unterbodenwäsche notwendig beim A7?

Diskutiere Unterbodenwäsche notwendig beim A7? im Audi A7 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo und guten Tag, da ich ungern Rost haben möchte an meinem A7 mal die Frage an euch Experten ob es sinnvoll und ratsam ist den A7 durch die...

  1. #1 Unregistriert, 20.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo und guten Tag,

    da ich ungern Rost haben möchte an meinem A7 mal die Frage an euch Experten ob es sinnvoll und ratsam ist den A7 durch die Waschstrasse mit Unterbodenwäsche zu jagen? Notwendig oder kann man sich das sparen?
     
  2. #2 fuchs_100, 20.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Eine Regenfahrt hat den gleichen Effekt. Insofern kannst du dir das Geld sparen. Jetzt ist es im Prinzip eh schon uninteressant, da die Salz-Zeit schon vorbei ist.
     
Thema: Unterbodenwäsche notwendig beim A7?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterbodenwäsche sinnvoll

    ,
  2. unterbodenwäsche notwendig

    ,
  3. unterbodenwäsche

    ,
  4. unterbodenwäsche oder regenfahrt,
  5. bodenansicht audi a4 b7 1.8t,
  6. unterbodenwäsche a6 4f,
  7. audi a7 rost,
  8. a7 waschen,
  9. audi a7 rostet,
  10. audi tt 8j unterbodenwäsche,
  11. audi b6 unterbodenwäsche,
  12. unterbodenwäsche wann,
  13. pkw unterbodenwäsche sinnvoll,
  14. unterbodenwäsche wie passat,
  15. unterbodenwäsche polo,
  16. unterbodenwäsche forum
Die Seite wird geladen...

Unterbodenwäsche notwendig beim A7? - Ähnliche Themen

  1. Mobilitätsgarantie bei notwendiger Reparatur in Garantiezeit

    Mobilitätsgarantie bei notwendiger Reparatur in Garantiezeit: Hallo, an meinem ID3 (noch kein Jahr alt) soll das Bremspedal ausgetauscht werden, weil es heftig quietscht. Die Stellung eines Ersatzfahrzeugs...
  2. A4 - Wann ist Zahnriemen ersetzen notwendig?

    A4 - Wann ist Zahnriemen ersetzen notwendig?: Hallo zusammen Mein Auto: A4 Variant 1.8T, 150 PS, Jg.1997 Ich hab Euch zwei Seiten angehängt, in denen für meinem A4 die Service-Umfänge...
  3. A4 B6 3Jahre alt Garantieverlängerung notwendig ?

    A4 B6 3Jahre alt Garantieverlängerung notwendig ?: Hallo allerseits bin neu hier , und dies ist mein erster Beitrag. Ich habe berets die Hilfe/Suchfunktion benutzt und auch schon die Regeln...