Unterbodenwäsche notwendig beim A7?

Diskutiere Unterbodenwäsche notwendig beim A7? im Audi A7 Forum im Bereich Audi; Hallo und guten Tag, da ich ungern Rost haben möchte an meinem A7 mal die Frage an euch Experten ob es sinnvoll und ratsam ist den A7 durch die...

  1. #1 Unregistriert, 20.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo und guten Tag,

    da ich ungern Rost haben möchte an meinem A7 mal die Frage an euch Experten ob es sinnvoll und ratsam ist den A7 durch die Waschstrasse mit Unterbodenwäsche zu jagen? Notwendig oder kann man sich das sparen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 20.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.333
    Zustimmungen:
    3
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Eine Regenfahrt hat den gleichen Effekt. Insofern kannst du dir das Geld sparen. Jetzt ist es im Prinzip eh schon uninteressant, da die Salz-Zeit schon vorbei ist.
     
Thema: Unterbodenwäsche notwendig beim A7?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterbodenwäsche sinnvoll

    ,
  2. unterbodenwäsche notwendig

    ,
  3. unterbodenwäsche

    ,
  4. bodenansicht audi a4 b7 1.8t,
  5. unterbodenwäsche a6 4f,
  6. audi a7 rost,
  7. a7 waschen,
  8. audi a7 rostet,
  9. audi tt 8j unterbodenwäsche,
  10. audi b6 unterbodenwäsche,
  11. unterbodenwäsche wann,
  12. pkw unterbodenwäsche sinnvoll,
  13. unterbodenwäsche wie passat,
  14. unterbodenwäsche polo,
  15. unterbodenwäsche forum
Die Seite wird geladen...

Unterbodenwäsche notwendig beim A7? - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N

    Audi A6 tiptronic ruckt beim einlegen des Leerlaufs N: Hallo zusammen, ich bin seit Freitag stolzer Besitzer eines Audi A6 4.2 FSI Quattro Baujahr 2009. Der Wagen hat aktuell 73000 Kilometer runter....
  2. Zündungsblackout beim Anfahren aus dem Stand S6 4G Bj. 2013 56tkm

    Zündungsblackout beim Anfahren aus dem Stand S6 4G Bj. 2013 56tkm: Erstmal ein Hallo an die Community. Nach langer erfolgloser Recherche im Netz und Dauergenerve beim Freundlichen wollte ich mich an euch...
  3. Temperatur wird beim langsamen fahren (Stau) über 90grad

    Temperatur wird beim langsamen fahren (Stau) über 90grad: Hallo zusammen, hatte letzten ein Problem mit meinem Audi A4 B5 ( 6 Zylinder ) Aufm weg zu meinen Eltern stande ich in einem Stopp and Go...
  4. Türen öffnen beim 3B nach dem Schließen teilweise von selbst sofort wieder

    Türen öffnen beim 3B nach dem Schließen teilweise von selbst sofort wieder: Bei meinem Variant 3B V6 syncro Benziner öffnen sich die Fahrer-, Beifahrertür und die hintere links sofort nach dem Schießen wieder. Die hintere...
  5. passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür

    passat 3c 2.0tdi highline baujahr 2011 alarmanlage geht an beim offen der tür: hallo meine alarmanlage macht probleme sobald ich das auto aufschliesse und die tür aufmache oder kofferraum geht sie an 3mal muss ich sie dann...