unterbodenbeleuchtung

Diskutiere unterbodenbeleuchtung im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; hab mir was cooles gebastelt, anstatt ne normale unterbodenbeleuctung hab ich jeweils eine rote neonröhre vorne und hinten an die innenkannte der...

  1. #1 WarLord, 17.11.2003
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    hab mir was cooles gebastelt, anstatt ne normale unterbodenbeleuctung hab ich jeweils eine rote neonröhre vorne und hinten an die innenkannte der rs stoßstangen gemacht so daß es duch die gitter leuchtet [​IMG] vorne kombiniert mit roten led standlichtern sieht das einfach FEEETT aus, ich mach gleich mal wenns dunkel ist nen foto [​IMG]
     
  2. #2 polo-FOX, 17.11.2003
    polo-FOX

    polo-FOX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    tu dir einen gefallen und mach die roten standlich-birnen raus,

    habe einen bekannten, dem deswegen einer Frontal reingefahren ist, weil er dachte es wäre nicht die Front sondern das Heck.

    also im stand, nicht während der Fahrt!!!!
     
  3. #3 WarLord, 17.11.2003
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ist ja kein normales standlicht sondern so leds zum umschalten. licht an ist weiß. licht kurz an dann wieder aus und wieder an dann schaltet die led auf rot. also nur als gag und nicht im normalen verkehr, da sind se weiß.
     
Thema:

unterbodenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Unterbodenbeleuchtung am Vento

    Unterbodenbeleuchtung am Vento: Hallo zusammen! Will an meinen Vento ne Unterbodenbeleuchtung dran bauen. Bloß is jetzt die Frage, wie ich das am Heck mache???? Da gibt´s ja...
  2. Unterbodenbeleuchtung legal?

    Unterbodenbeleuchtung legal?: Ja ich weiss, ihr meint jetzt wieder... "was soll denn die blöde Frage schonwieder". Aber ein Blick in die VW Speed hat mich etwas stutzig...
  3. Unterbodenbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung: Hallo. Wollt mich mal informieren ob und wann man Unterbodenbeleuchtung einschalten DARF. Einige sagen mir nur im Stand bei nichtlaufenden Motor...
  4. Unterbodenbeleuchtung..

    Unterbodenbeleuchtung..: hi...meine ubb macht zicken... und zwar gehen die vordere die linke und die hintere röhre voll und die rechte nur halb... is erst seit neuestem...