Unterbodenbeleuchtung

Diskutiere Unterbodenbeleuchtung im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; ich würde meinem auto gerne eine unterbodenbeleuchtung verpassen. hat jemand eine ahnung wie ich das am besten anstelle? danke floh

  1. FLOH

    FLOH Gast

    ich würde meinem auto gerne eine unterbodenbeleuchtung verpassen. hat jemand eine ahnung wie ich das am besten anstelle?

    danke
    floh
     
  2. #2 import_Marian, 20.07.2002
    import_Marian

    import_Marian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hy


    sowas giebt es schon, zumindest in den USA. wird mit sehr dünnen Neonröhren gemacht. sind auch extra gekapselt, das sie nicht gleich kaput gehen.

    Leider sind derlei Spielereien in Deutschland verboten.
    und der erste Polizist der das sieht zieht Dich raus.

    wenn Du es unbedingt machen möchtest, für Treffen usw.. würde ich mal auf US Seiten Nachforschungen anstellen, wo und zu welchem Preis man diese bekommt.


    mfg Marian
     
  3. #3 PEOPLES, 20.07.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    diese unterbodenbeleuchtung gibt es unter anderem bei www.dundw.de
    sind in deutschland im stehenden fahrzeug erlaubt, das heist rumfahren mit den röhren darfst du aber net eingeschalten.
    das geht soweit das der tüv die so geschalten sehen will, dass diese bei eingeschaltener zündung automatisch ausgehen und sich nicht einschalten lassen (daher mit einem speerrelais).
    für shows ect. gedacht
     
  4. #4 Champ2000, 30.07.2002
    Champ2000

    Champ2000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Die gibts bei Foliatec. [​IMG]

    Mfg
    Champ2000
     
  5. #5 Korrrekt, 01.08.2002
    Korrrekt

    Korrrekt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2001
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du 'ne wirklich coole Unterbodenbeleuchtung
    willst, guckst du hier!!! [​IMG]
     
Thema:

Unterbodenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Unterbodenbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Unterbodenbeleuchtung am Vento

    Unterbodenbeleuchtung am Vento: Hallo zusammen! Will an meinen Vento ne Unterbodenbeleuchtung dran bauen. Bloß is jetzt die Frage, wie ich das am Heck mache???? Da gibt´s ja...
  2. Unterbodenbeleuchtung legal?

    Unterbodenbeleuchtung legal?: Ja ich weiss, ihr meint jetzt wieder... "was soll denn die blöde Frage schonwieder". Aber ein Blick in die VW Speed hat mich etwas stutzig...
  3. Unterbodenbeleuchtung

    Unterbodenbeleuchtung: Hallo. Wollt mich mal informieren ob und wann man Unterbodenbeleuchtung einschalten DARF. Einige sagen mir nur im Stand bei nichtlaufenden Motor...
  4. Unterbodenbeleuchtung..

    Unterbodenbeleuchtung..: hi...meine ubb macht zicken... und zwar gehen die vordere die linke und die hintere röhre voll und die rechte nur halb... is erst seit neuestem...