Unsere Polos

Diskutiere Unsere Polos im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; so mal rasch zwei, drei feine fotos von 6N@Berlin und meinem Polo, erstmal 6N's seiner: http://hosting.xlnet.net/hobby/derby38/6n1.jpg...

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Unsere Polos. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 6N@Berlin, 24.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N
    KW/PS:
    55/75
    MKB/GKB:
    AEE
    man achte auf den derben auflieger auf dem derby!
    leider die winterausführung von meinem auto!(ohne die alus) [​IMG]
    aber das wetter wird ja bald wieder besser! [​IMG]
     
  4. #3 Jason Voorhees, 25.02.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Mazda 626
    KW/PS:
    86/118
    Baujahr:
    1991
    Der alternative Parkplatz ist geil *sfg* Solltest es mal mit Traktor-Pulling versuchen *smile*
    Polo6N@Berlin, sieht echt Klasse aus dein Polo, RESPEKT!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  5. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N
    KW/PS:
    44/60
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    na
    Der Parkplatz ist super, und sogar nco hein bisschen Wassergeschützt [​IMG]

    Der 6N ist super, das ist doch mla ne vernünftige Bodenfreiheit nicht son Geländeding wie meiner [​IMG]

    Sieht super aus!
     
  6. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    Hey wollen die anderen Polo-driver auf diese Art und Weise ihre Polos hier zeigen...?!
     
  7. #6 Polo-Troll, 25.02.2003
    Polo-Troll

    Polo-Troll Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist meiner!

    hab das hier ja ganz übersehen!

    *klick hier*

    Inzwischen aber neue Änderungen, die Plastikleiste am Schweller ist weiß, wie die Felgen.
    Passat 35i-Spoiler, Hinten 1cm tiefer, Alles Plastikverbreiterungen in Wagenfarbe!
    An den Spiegeln und Stoßstangen tüftel ich noch! Bald auch gecleante Heckklappe!

    Polo Gruß
    Der Eike

    *der stolz auf sein baby ist*
     
  8. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    @ Polo-Troll: was sind für Felgen sind das...? Welche Größe ,15"...?
     
  9. #8 6N@Berlin, 26.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N
    KW/PS:
    55/75
    MKB/GKB:
    AEE
    @ Polo-Troll
    sieht ja ganz edel aus dein baby! nicht so übertrieben, wie andere!

    würde auch gerne nochmal ein paar andere polos sehen!


    *dersichaufseinealusfreut*
     
  10. Lykon

    Lykon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N
    KW/PS:
    44/60
    Baujahr:
    1996
    MKB/GKB:
    na
    Fotos von mir kommen sobald ich die Alus wieder drauf hab [​IMG]
     
  11. #10 Gast_fischi-online, 27.02.2003
    Gast_fischi-online

    Gast_fischi-online Gast

  12. #11 Polo G40, 27.02.2003
    Polo G40

    Polo G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 2F G40
    KW/PS:
    Geheim
    MKB/GKB:
    PY
    Also meiner ist auf meiner Homepage zu sehen.

    Polo G-Laden

    Freue mich über zahlreiche einträge ins Gästebuch.

    Gruß Dennis
     
  13. #12 Polo-Troll, 27.02.2003
    Polo-Troll

    Polo-Troll Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die Komplimente!
    Der TÜV Prüfer war gestern bei der HU auch total angetan und hat mir sogar meine 90dB eingetragen!
    Aber kein leerer Auspuf sondern schöner klang!

    @derbi: das sind 14er damit er noch einigermaßen tief liegt, 15er sind mir zu hoch!
    Um genau zu sein: 6x14 mit 185/50VR14. Felgen sind OZ Supertourismo Corsa.
    Gebe ich aber nicht so gerne preis, fahren schon zu viele mit rum [​IMG] [​IMG]

    Wenn ihr wollte kann ich auch gerne noch was zur Technik sagen die man auf den Bildern
    nicht sehen kann!

    Gruß Eike
     
  14. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    @ Polo-Troll: Hast du deine PY irgendwie 'gepfeffert' oder alles serie belassen. Von Welchr Abgasanlage sprichst du? Was hast du da verbaut...

    derby@berlin

    *dersowaswissenmußdennbaldisteranderreihe...*
     
  15. #14 6N@Berlin, 27.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N
    KW/PS:
    55/75
    MKB/GKB:
    AEE
    @ polo-troll

    na klar wollen wir auch was über die technik wissen!
    da der wagen von aussen schon mal nicht schlecht aussieht, wird er ja innen auch nicht häßlich sein, oder?
     
  16. #15 Polo-Troll, 27.02.2003
    Polo-Troll

    Polo-Troll Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    naja dann leg ich mal los! Also mein PY ist nicht gepfeffert, hab zwar einige Sachen gemacht, wie bessere Zündkerzen und immer Optimax, Gruppe A und Offener K&N aber ansonste ist alles Serie, ich wollte den Wagen erstmal Technisch soweit vorbereiten daß ich mit der Leistung loslegen kann!

    Ende des Jahres hoffe ich daß ich ihn mit ca 150 Pferden in die Wintergarage schieben kann [​IMG]

    Inzwischen läuft er auf Saison, Kennzeichen H-PY 21 aber Schild ist nachwievor Polo CL, also für Kenner [​IMG]

    Fahrwerk steckt ein H&R Gewinde drin, vorne sowie hinten 1cm unter den Gutachten Werten, eingetragen. Sind ca 9-10cm
    tiefer. Manchmal schleifen die Antriebswellen. Aber ist halt wegen 14", die Größe sieht meiner Meinung nach auf Polos eh
    am besten aus! Das schleifen ist ganz selten!

    Auspuffanlage ist ne Bastuck Gr. A ab Kat. Da ich Stress mit Bastuck hatte (mein VSD Sieb hatte sich in Luft aufgelöst,
    Materialfehler) und die ihn nicht reklamieren wollten habe ich mir ein VSD Ersatzrohr besorgt, damit die kein Geld mehr an mir
    verdienen! TÜV hat's abgenommen, also 63,5er Rohr bist ESD. (ist nicht wirklich nervig laut, nur schön tief und brummig).

    Das komplette Wiechers Strebenprogramm ist auch drin, aber kein Bügel oder Käfig! Dann hab ich noch Sparco Schalen mit
    Lehnenverstellung und Jamex (kotz) H-Gurte. Ferodo Type S Bremsscheiben (Gelocht/Geschlitzt) und Textar Belege.

    Das war das Gröbste. Sonst halt den üblichen Kleinkram wie weiße Blinker, Dunkle Heckleuchten etc.

    Das ganze hatte ich damals in ne neue Karosse gesetzt, hatte nen originalen G40 und die Karosse war vom
    Vorbesitzer so mitgenomme daß sie einfach nur noch weich war, hab dann alles umgesetzt! Htte ihn aber Serie gekauft!
    Bin auch lange mit BBS rumgefahren, da der so häßlige 13er ATS drauf hatte (nein nicht classic) mit 185/60er Reifen.

    Achja hab ganz die Versilberten Scheiben vergessen und die stylischen Polo Fußmatten *g* Der innenraum ist Komplett
    Schwarz Rot gehalten. Außerdem habe ich den wagen abgespeckt, im Schein stand Leergewicht 860kg, habe jetzt 810kg
    fahrfertig, also vollgetankt (Geeichte Waage). Auch ein Weg besser zu beschleunigen! 2 Sitzer ohne Rückbank halt [​IMG]

    Jetzt habe ich ein Lakierexperiment gewagt. Alle Plastikteile sind in Wagenfarbe, naja fast alle, zumindest die Verbreiterungen.
    Die Schwellerleisten habe ich weiß gemacht, so als Kontrast für die weißen Felgen!

    Fotos werde ich wohl im Laufe Anfang März machen, wenn die Saison läuft! Dann kommen auch noch Bilder
    von meinem Kumpel mit nem Weinroten Steilheck G40 und Steffan 5 Stern Felgen voll poliert (7x14 mit 195/40/VR14).

    Gruß Eike
     
  17. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    Geiles Kennzeichen! und mit dem 'CL' Schriftzug finde ich besser als andersherum, (G40 Schriftzug und 45PS unter der Haube.
     
  18. #17 Schwarzblonder, 28.02.2003
    Schwarzblonder

    Schwarzblonder Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Schöne Polos habt ihr Kompliment.
    Aber ma ne Frage an den Derby.
    Was hast du mit dem Heck deines Autos gemacht?
    Ist das grundiert?
    Hattest du nen Crash?.
    Cu
    Schwarzblonder
     
  19. #18 Polo-Troll, 28.02.2003
    Polo-Troll

    Polo-Troll Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also das mitm dem CL ist nur damit ein leihe nicht sieht was es ist! ausserdem wenn man G40 Schilder fährt drängeln immer alle. obwohl sie langsamer sind [​IMG]
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Derby:Passat variant
    KW/PS:
    113ps:90ps
    Baujahr:
    1990:1994
    MKB/GKB:
    PY:ABS
    @ Schwarzblonder: na nen Stufenheck an nen Coupé geschweißt [​IMG]
    nein spass es handelt sich hierbei um einen Heck- (ichglaube aber mittlerweile Total-) schaden an dem Fahrzeug, verursacht durch den Vorgänger. Traurig aber wahr...
    Neulack gibt es aber erst im Winter 2003/2004...Jetzt steht erstmal was anderes an.

    derby@berlin

    *dersichheutewasfeinesanschauenwar*
     
  22. #20 6N@Berlin, 01.03.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 6N
    KW/PS:
    55/75
    MKB/GKB:
    AEE
    na derby hat sich auf sein heck ne hängerkupplung gebaut, damit er den hänger da wegholen kann!
    [​IMG]
    habe übrigrns heute meine alus drauf gezogen!!! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema: Unsere Polos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://hosting.xlnet.net/hobby/derby38/6n1.jpg

Die Seite wird geladen...

Unsere Polos - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme mit unserem Audi A4 Avant 2.0 TDI Bj 03/2005

    Startprobleme mit unserem Audi A4 Avant 2.0 TDI Bj 03/2005: Hallo Liebe Leute ! Wir hatten in der letzten Zeit ziemliche Probleme mit unserem Baby. Seid 3 - 4 Monaten ruckelte der Motor,lief ziemlich unrund...
  2. will hier mal unsere neue HP vorstellen

    will hier mal unsere neue HP vorstellen: http://vw-und-audi-club-salzgitter.jimdo.com geht doch einfach mal drauf und schaut euch um und lasst auch gleich mal ein paar nette gästebuch...
  3. Unsere Clubtreffen

    Unsere Clubtreffen: Für Interessenten aus der Umgebung die gerne mal vorbei kommen möchten, sind folgende Infos mit Sicherheit von Interesse. Wir treffen uns jeden...
  4. Tote Hose in unserem Forum???

    Tote Hose in unserem Forum???: Hi, ist ja schon lange nichts mehr neues passiert im Forum. Wie kommt's? Oder ist es nur ein Fehler auf meinem Laptop? Was sicherlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden