Uniroyal MS Plus 66 Winterreifen

Diskutiere Uniroyal MS Plus 66 Winterreifen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe hier 3x Uniroyal MS Plus 66 Winterreifen, es handelt sich nur um 3 Stück, da einer ein kleine Loch hat und ich...

  1. #1 Danrage, 25.04.2013
    Danrage

    Danrage Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,


    ich verkaufe hier 3x Uniroyal MS Plus 66 Winterreifen, es handelt sich nur um 3 Stück, da einer ein kleine Loch hat und ich diesen nicht mehr verkaufe.

    Die Reifen sind in der Größe 225/50 R17 93V, die Reifen DOT ist 2810 und das Profil beträgt bei 2 Reifen 6mm und bei einem Reifen 4,4mm.
    Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne per PN bei mir melden.


    Grüße
    Dan

    PS: Ein Bild von dem 6mm Reifen und ein nahes Bild von dem 4,4 mm Reifen
     

    Anhänge:

Thema: Uniroyal MS Plus 66 Winterreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uniroyal s6

    ,
  2. uniroyal ms 66 plus

Die Seite wird geladen...

Uniroyal MS Plus 66 Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung

    Audi S8/S8 Plus Auspuffanlage mit Klappensteuerung über Fernbedienung: sehr guter Zustand nur ca. 12.000KM gelaufen, ist noch verbaut und kann nach Terminabsprache vorgeführt werden (Standort Nähe Düsseldorf)...
  2. S6 Plus Tachos

    S6 Plus Tachos: Guten Tag. Ich möchte gerne mal eure meinung beziehungsweise wollte fragen was man für Audi C4 S6 Plus Tachos verlangen kann. Besitze zwei davon...
  3. Audi s6 plus springt nicht an!

    Audi s6 plus springt nicht an!: Hallo zusammen habe einen Audi s6 plus Avant 4.2l 240kw Handschaltung Motorkennbuchstabe AHK. Also mein dicker hat das Problem da er nach ca 3...
  4. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

    Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...
  5. Biete - 215 40 ZR 16 Uniroyal Neu

    Biete - 215 40 ZR 16 Uniroyal Neu: verkaufe meine reifen. uniroyal rainsport 1 215 40 zr 16 die reifen haben ca 1000 km runter und sind 3 monat alt. gekauft beim reifenhändler....