undichtigkeit der dieselpumpe golf2

Diskutiere undichtigkeit der dieselpumpe golf2 im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; hällo alle ich habe ein golf 2 diesel .baujahr 89mit gerade mal 655800 km. habe heute festgestellt das meine dieselpume undicht geworden ist ,und...

  1. steppi

    steppi Gast

    hällo alle ich habe ein golf 2 diesel .baujahr 89mit gerade mal 655800 km. habe heute festgestellt das meine dieselpume undicht geworden ist ,und zwar an der innen seite ,dort wo der seilzug für die düsenverstellung befestigt wird.kann mir jemand etwas über die ursache,reparatur tips usw sagen. ich bedanke mich schon mal im vorraus
     
Thema: undichtigkeit der dieselpumpe golf2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 2 td dieselpumpe

    ,
  2. golf 2 diesel forum

    ,
  3. passat 3b 1 9l dieselpumpe tauschen

    ,
  4. reparatursatz dieselpumpe golf 2,
  5. golf2 bj1986-dieselpumpe leckt,
  6. reparatur dieselpumpe vw golf 2 ,
  7. passat 3b kombi dieselpumpe leckt,
  8. vw golf 1 dieselpumpe undicht,
  9. zeichnung dieselpumpe passat,
  10. Audi a4 dieselpumpe undicht ursachen,
  11. kraftstoff läuft an derdieselpumpe aus,
  12. golf variant dieselpumpe defekt,
  13. dieselpumpe golf 2 explosionszeichnung,
  14. dieselpumpe für vw passat 3b,
  15. explosionszeichnung dieselpumpe golf variant,
  16. golf variant dieselpumpe undicht,
  17. passat 1 9 tdi kraftstofüumpen befestigung gebrochen,
  18. Passat 3B Dieselpumpe undicht,
  19. passat 3b 1 9l diesel pumpe tauschen,
  20. reparaturanleitung dieselpumpe golf 2
Die Seite wird geladen...

undichtigkeit der dieselpumpe golf2 - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem beim mir im Himmel über Kofferaum ist das Wasser runter getropft. Habe den Himmel zurückgebaut und...
  2. S1 Haldex undicht

    S1 Haldex undicht: Guten Abend, habe seit 5 Tagen ein tropfendes Haldex Getriebe es kommt oberhalb der Ablassschraube heraus, möglich in der Nähe der Mechatronik...
  3. A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht

    A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht: Guten Morgen Ich habe mir vor 2 Wochen einen Audi a4 b7 gekauft laut Verkäufer gehören die Injektoren abgedichtet, da er probleme beim Kaltstart...
  4. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, hier ist Gina Habe ein Problem mit dem Schiebedach. 1 x mal undicht Werkstatt abläufe frei gemacht, habe mich noch beschwert das...