Undichtes Kühlsystem

Diskutiere Undichtes Kühlsystem im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo zusammen, mein LUPO 1.4 Automatik Baujahr 09/2001 ist leider seit 3 Jahren undicht irgenwo im Kühlsystem. Es war zwischenzeitlich 5 x in...

  1. #1 Hamburger Perle, 07.03.2013
    Hamburger Perle

    Hamburger Perle Gast

    Hallo zusammen,
    mein LUPO 1.4 Automatik Baujahr 09/2001 ist leider seit 3 Jahren undicht irgenwo im Kühlsystem. Es war zwischenzeitlich 5 x in der VW Fachwerkstatt. Die können keinen Fehler finden. Kühlmittelbehälter ist dicht, Leitungen und Schellen und der Kühler auch. Tatsächlich aber verliert er so viel Kühlmittel, dass ich alle 3 Wochen von Min auf Max wieder auffüllen muss und in der Garage sind die Leckagen auch nicht zu übersehen.
    Es wurde der Deckelausgetauscht, die Wasserpumpe etc.
    Hat irgend jemand noch eine andere Idee!?
    Vielen Danke und schöne Grüße
    Eure Hamburger Perle
     
  2. #2 fuchs_100, 07.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Naja wenn man in der Garage schon die Flecken sieht, dann weiß man ja, dass er das Wasser rausdrückt und folglich sieht man am Fahrzeug auch die Spuren, wo er es rausdrückt, da das G12 rosarote Spuren hinterlässt. Jede Komponenten, die ins System eingebunden ist, kann undicht sein, folglich bringen Ideen hier garnix. Selbst wenn ich dir jetzt jede Komponente aufzählen würde, was sollte dir das bringen? System abdrücken - zur Not über Nacht und dann sehen wo er es rausdrückt. Mehr kann man nicht machen.
     
Thema: Undichtes Kühlsystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lupo kühler entlüften

    ,
  2. lupo kühler undicht

    ,
  3. lupo verliert kühlwasser

    ,
  4. undichtes kühlsystem,
  5. verliert kühlmittel golf 5 fsi 2.0,
  6. Vw lupo Kühlmittel leck,
  7. kühler undicht audi a6 4b,
  8. kühlsystem i 10 undicht,
  9. kuehlsystem undicht audi finden,
  10. lupo Kühlmittelverlust,
  11. audi a4 ausgleichsbehälter undicht,
  12. kühlmittel undicht,
  13. audi a6 c4 kühlsystem entlüften,
  14. kühlkreislauf undicht,
  15. audi tt 8n kühlsystem undicht,
  16. kühler entlüften lupo,
  17. audi a6 4b kühlmittel ausgleichsbehälter undicht wie bekomme ich den wieder dicht,
  18. kühlsystem abdrücken lupo,
  19. Kühlwasser entlüften beim Lupo,
  20. undichter kuhler a4,
  21. audi 80 kühlmittelausgleichsbehälter wieder undicht,
  22. vw lupo kühlsystem undicht,
  23. wieviel kühlmittelflüssigkeit für audi 100 4a c4,
  24. a4 b6 2.0 kühlsystem entlüften,
  25. golf1 kühlkreislauf
Die Seite wird geladen...

Undichtes Kühlsystem - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem beim mir im Himmel über Kofferaum ist das Wasser runter getropft. Habe den Himmel zurückgebaut und...
  2. S1 Haldex undicht

    S1 Haldex undicht: Guten Abend, habe seit 5 Tagen ein tropfendes Haldex Getriebe es kommt oberhalb der Ablassschraube heraus, möglich in der Nähe der Mechatronik...
  3. A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht

    A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht: Guten Morgen Ich habe mir vor 2 Wochen einen Audi a4 b7 gekauft laut Verkäufer gehören die Injektoren abgedichtet, da er probleme beim Kaltstart...
  4. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, hier ist Gina Habe ein Problem mit dem Schiebedach. 1 x mal undicht Werkstatt abläufe frei gemacht, habe mich noch beschwert das...