Undichtes Golf 1 Cabrio

Diskutiere Undichtes Golf 1 Cabrio im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, mein Golf 1 Cabriolet (BJ 91) scheint die Witterung im Moment nicht zu überstehen... Die Fahrerseite ist komplett durchnässt,...

  1. #1 CabrioLover, 04.02.2004
    CabrioLover

    CabrioLover Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Golf 1 Cabriolet (BJ 91) scheint die Witterung im Moment nicht zu überstehen...

    Die Fahrerseite ist komplett durchnässt, Sitze, Boden vorne und hinten, dabei kann ich keine undichte Stelle erkennen. Das Verdeck ist gerade mal ein Jahr alt und hat weder Risse noch undichte Stellen...zumindest keine sichtbaren.

    [​IMG]

    Hat jemand von Euch einen heißen Tip, woran das liegen könnte und wie ich das wieder hinbekomme? Gibt es da "klassische" undichte Stellen beim Golf 1?!?

    Danke Euch im voraus!!!

    K.
     
Thema:

Undichtes Golf 1 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Undichtes Golf 1 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Golf 2 19 E 1,6 Auspuff undicht

    Golf 2 19 E 1,6 Auspuff undicht: Hallo Leute , ich habe einen Golf 2 Baujahr 90 mit ner 1,6 Maschine und 75 Ps. Das Problem bei mir ist, das ich mir einen Novus Sportauspuff für...
  2. golf tank undicht

    golf tank undicht: hallo habe mir einen vr6 gekauft und ihn dann erstmal vollgetankt.der tank fasst 55liter und als auf der tanksäule ca. 50 liter stand lief unterm...
  3. Golf I Cabrio undicht: läuft Wasser durch die Lüftung rein?

    Golf I Cabrio undicht: läuft Wasser durch die Lüftung rein?: Vor ein paar Wochen lief mein Auto, genaugenommen der vordere Fußraum, leider voll mit Wasser (was für eine schöne Überraschung am frühen Morgen...
  4. Golf 1 Cabio Bj 93 Dach undicht Hilfe!!!

    Golf 1 Cabio Bj 93 Dach undicht Hilfe!!!: Hallo ich hab da ein dickes Problem. Vielleicht kann mir ja einer sagen was ich dagegen machen kann. Und zwar ist in mein Golf 1 Cabriot auf der...