Undichte Fenster od. Türen

Diskutiere Undichte Fenster od. Türen im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Neuwagen VW Kombi Variant TDI Rabbit Luftrauschen wie wenn man die fenster nicht ganz geschlossen hätte.War schon 2. mal in der Werkstatt .Problem...

  1. #1 Unregistriert, 21.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Neuwagen VW Kombi Variant TDI Rabbit Luftrauschen wie wenn man die fenster nicht ganz geschlossen hätte.War schon 2. mal in der Werkstatt .Problem bis jetzt nicht gelöst.Wer kann mir helfen od.weis einen Tip.
     
  2. #2 fuchs_100, 21.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Also im Normalfall Türen einstellen lassen. Die liegen vermutlich nicht genügend an der Dichtung an, sofern es daher kommt.
     
Thema: Undichte Fenster od. Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg tür undicht

    ,
  2. golf 6 tür undicht

    ,
  3. passat cc undicht

    ,
  4. passat 3b tür undicht,
  5. vw bora tür undicht,
  6. vw passat 3bg undicht,
  7. passat 3bg undicht,
  8. vw golf 6 undicht,
  9. golf 6 undicht,
  10. Fahrertür Fenster undicht,
  11. golf 6 undichte türen,
  12. vw cc fenster undicht,
  13. golf 6 türen undicht,
  14. golf variant türen undicht,
  15. audi a8 fenster undicht,
  16. undichte tür golf 6,
  17. vw golf variant tür undicht,
  18. dachfenster undicht passat 3bg,
  19. passat cc fenster undicht,
  20. scheibe undicht passat,
  21. wassereintritt audi a8 tür vorne,
  22. golf variant undicht ,
  23. tür undicht bora variant,
  24. vw passat kombi fahrertür fenster,
  25. vw golf 6 türen undicht
Die Seite wird geladen...

Undichte Fenster od. Türen - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem beim mir im Himmel über Kofferaum ist das Wasser runter getropft. Habe den Himmel zurückgebaut und...
  2. S1 Haldex undicht

    S1 Haldex undicht: Guten Abend, habe seit 5 Tagen ein tropfendes Haldex Getriebe es kommt oberhalb der Ablassschraube heraus, möglich in der Nähe der Mechatronik...
  3. A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht

    A4 B7 TDI 140ps startprobleme /Injektoren undicht: Guten Morgen Ich habe mir vor 2 Wochen einen Audi a4 b7 gekauft laut Verkäufer gehören die Injektoren abgedichtet, da er probleme beim Kaltstart...