Underdruckdose "angeblich" defekt

Diskutiere Underdruckdose "angeblich" defekt im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; <div align=\'center\'>[/b][color=#000099]Hallo Leute, bin das erste mal hier und grüße alle im Forum. Ich habe einen A4/B5 Facelift 2,5TDI V6...

  1. noske

    noske Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    <div align=\'center\'>[/b]Hallo Leute, bin das erste mal hier und grüße alle im Forum.

    Ich habe einen A4/B5 Facelift 2,5TDI V6 150PS. Habe keine Leistung mehr, fahre mit ca. 0,2 Bar Ladedruck und max 2300 U/min. Vorher rauchte er ziemlich blau und Öl verbrauchte er auch. Audi sagte mir das wegen dem blauen Rauch und dem Ölverbrauch ein sogenanntes <span style="font-family:Times New Roman">Kurbelgehäuse-Entlüftung wäre und das wegen der Leistung eine kleinigkeit wäre die sie mitreparieren würden. Teil wurde ausgetauscht, Kostenfaktor: 356,- Euro. Raucht und verbraucht auch kein Öl mehr, dass mit der Leistung sagten die mir wäre die Unterdruckdose am Turbo. Und die gibt es einzeln nicht zu kaufen. Der Turbo selber hat nichts. Nur ich kann denen bei Audi nicht glauben, ihr wisst ja was für Abzocker die sind. Leute ihr müsst mir helfen, villeicht ist es was anderes oder es ist einen von euch so was ähnliches passiert. [​IMG] </div></span>
    [/size][/SIZE]
     
Thema: Underdruckdose "angeblich" defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 4f turbo dose klemmt kein öl

    ,
  2. audi a6 underdruckdose

Die Seite wird geladen...

Underdruckdose "angeblich" defekt - Ähnliche Themen

  1. angeblicher Raddrehzahlsensor-Fehler...

    angeblicher Raddrehzahlsensor-Fehler...: Moin zusammen, als leidgeplagter "VW-Werkstatt user" möchte ich allen, den das Diagnosegerät zum Austausch des Raddrehzahlsensors rät mitteilen,...
  2. Steuerkette kaputt - Reparatur 3500,00 € !! - Schock - weg. "angeblich" Billigsprit

    Steuerkette kaputt - Reparatur 3500,00 € !! - Schock - weg. "angeblich" Billigsprit: hallo zusammen, jetzt bräuchte ich eure hilfe - den meine freundin verzweifelt an dem freundlichen. sie hat einen 1,2 polo aber leider grad...
  3. Scirocco von 1974 mit (angeblichen) 22km

    Scirocco von 1974 mit (angeblichen) 22km: Hier bietet jemand bei mobile.de einen Scirocco von 1974 mit (angeblich) 22km an. Mal sehen, was euch so auffällt, was an diesem Angebot...
  4. A6 2,4 liegengeblieben...angeblich Bauteil im Kombiinstrumen

    A6 2,4 liegengeblieben...angeblich Bauteil im Kombiinstrumen: Moin ! Und zwar haben wir folgendes Problem mit unserem A6 2.4: Seit einigen Tagen leuchtete die Kontrolleuchte für die Motorelektronik auf....