unangenehmer Chemie-Geruch im neuen A4

Diskutiere unangenehmer Chemie-Geruch im neuen A4 im Audi A4, S4, RS4 Forum im Bereich Audi Forum; Ich fahre eine A4 1.6 Bj.2002. Aus dem Kofferraum dringt ein beissender Geruch ins Wageninnere. Er wird immer intensiver. Ein Zusammenhang zur...

  1. dgr

    dgr Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre eine A4 1.6 Bj.2002.
    Aus dem Kofferraum dringt ein beissender
    Geruch ins Wageninnere. Er wird immer intensiver.
    Ein Zusammenhang zur Aussentemperatur / Sonnenbestrahlung ist offenkundig.
    Kennt jemand das Problem oder besser noch
    die Ursache ?
     
  2. #2 Christian, 07.04.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ein Neuwagen hat in den ersten Monaten andere Gerüche als ein älteres Fahrzeug, zum Teil riecht manches auch nicht so gut [​IMG] Aber das sollte sich aber nach ein paar Monaten wieder legen. Solche Gerüche wie in Deinem Fall sind meist auf sich in der Wärme verflüchtigende Chemiekalien zurückzuführen, die verdunsten.
    Hast Du mal im Kofferraum gesucht was es sein könnte?
    Wenn sich das Problem jedenfalls nicht legt, würde ich Deinem Händler mal auf die Füsse treten [​IMG]
     
Thema: unangenehmer Chemie-Geruch im neuen A4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 riecht

    ,
  2. chemischer geruch im auto

    ,
  3. ölgeruch dringt ins wageninnere

    ,
  4. chemiegeruch im neuen auto,
  5. unangenehmer geruch im neuen auto,
  6. beißender Geruch im Neuwagen ,
  7. chemiegeruch im auto,
  8. neuer audi stinkt,
  9. neuer audi riecht,
  10. audi a4 hinterrad stinckt nach gummi,
  11. wie riecht ein neuer Audi,
  12. audi riecht beißend,
  13. audi a4 8e b6 riecht nach abgasen,
  14. passat 3b beißender geruch,
  15. chemischer geruch audi a6,
  16. neuer audi a4 gummigeruch hinterräder,
  17. chemiegeruch im neuwagen,
  18. chemikalien im audi a4,
  19. chemischer geruch auto,
  20. passat riecht nach chemie,
  21. unangenehmer geruch audi a6 von aussen,
  22. chemische gerüche audi a4,
  23. chemische gerüche bei audi a4,
  24. chemischer geruch im fahrzeug,
  25. chemie geruch neue autos
Die Seite wird geladen...

unangenehmer Chemie-Geruch im neuen A4 - Ähnliche Themen

  1. "Schmor"geruch vordere rechte Seite

    "Schmor"geruch vordere rechte Seite: Salve Community, ich fahre einen 2015er Sharan 2,0 TDI Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ein/der Lüfter der in Fahrtrichtung vorne...
  2. Abgas geruch im Fahrzeug

    Abgas geruch im Fahrzeug: Hallo Fuchs. Bei meinem Audi gibt es wie du in deinem Post vom 20.09.10 abgefragt hast folgende Symptome.Abgasgeruch bei Kaltstart der ab ca 60...
  3. Qualmgeruchim Innenraum

    Qualmgeruchim Innenraum: Qualmgeruch im Innenraum Wenn ich die Lüftung an hab und ich stehe zb an der Ampel dann richt es stark nach abgase oder verbrantem Öl.Hab mal die...
  4. Chemische Gerüche außerhalb vom Fahrzeug

    Chemische Gerüche außerhalb vom Fahrzeug: Hallo Audifreunde...ich habe da ein kleines Problem was mich so langsam anfängt zu nerven... also wenn nach längerer Fahrt der Motor auf...
  5. Dröhnen, extrem störend und unangenehm, Drehzahlbereich zwischen 1000 und 2000 U/min

    Dröhnen, extrem störend und unangenehm, Drehzahlbereich zwischen 1000 und 2000 U/min: War schon in 2 Werkstätten. Die erste sagt, es ist normal ! Zweite vermutet, dass Motorlagerung Ursache. Werkstattaufenhalt, Aussage: kommt von...