Umschlüsselung C4 TDI auf Euro2

Diskutiere Umschlüsselung C4 TDI auf Euro2 im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Gemeinde, jetzt ist es so weit: Ich bin Audi A6 TDI-Fahrer (140 PS, AEL). Allerdings stört mich die Steuereinstufung in E2 mit der...

  1. #1 Izzugotom, 11.02.2004
    Izzugotom

    Izzugotom Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    jetzt ist es so weit: Ich bin Audi A6 TDI-Fahrer (140 PS, AEL). Allerdings stört mich die Steuereinstufung in E2 mit der Schüsselnummer 21. Es soll angeblich eine Umschlüsselung auf Euro2 möglich sein, für Typ 590 001, s. www.wurmkat.de
    Kann das jemand von Euch bestätigen, und mir das Prozedere beschreiben?

    Danke und Gruß
    Jochen
     
  2. #2 Audifrank, 11.02.2004
    Audifrank

    Audifrank Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    AAAAAAAAAAAAAAAAlso


    du nimmst deinen Brief kopierst Ihn, und sendest Ihn entweder an das ETZ ( Ersatz Teil Zentrale Kassel ) oder an das Ersatzteil Center Wedemark. Dabei legst du ein schrieb das du das Fahrzeug umschlüssel nwillst auf eine andere Abgasnorm. Du bräuchtest nun hierfür eine Freigabe.

    Nach ca 1 Woche hatte ich ein Fax erhalten mit den Daten die ich brauchte, dann kurz zum Tüv, die Sache umtragen lassen, und schwupps kostet der Olle Ruus Diesel anstatt 1200 DM nur noch 725 DM also ca 360 €



    Gruß

    Bei weiteren Fragen

    Info@Tuning-Treffpunkt.de
     
Thema: Umschlüsselung C4 TDI auf Euro2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Öl Umschlüsselung

    ,
  2. ölumschlüsselung

    ,
  3. umschlüsselung Öle

    ,
  4. Umschlüsselungsverzeichnis motoröl,
  5. c4 140ps tdi steuern,
  6. motorenöl umschlüsseln,
  7. ael umschlüsseln,
  8. f,
  9. audi a6 c4 ael euro 3 umschlüsseln,
  10. steuer audi a6 ael,
  11. unschlüsselung auf euro 2 a6 c4,
  12. öl umschlüsseln,
  13. audi a6 2.5tdi 140ps euro2,
  14. vw golf tdi umschlüsseln,
  15. audi a6 avant 2.5 tdi 140 ps umschlüsseln,
  16. wieviel kostet steuer audi c4 tdi,
  17. umschlüsselung öl,
  18. umschlüsselung motoröl vw,
  19. a6 ael umschlüsseln,
  20. kfz steuer audi a6 2 5 tdi c4,
  21. steuern für audi ael,
  22. Audi A6 (C4) 2 5 140 Ps Tdi Ölfilter Type,
  23. steuer audi tdi ael,
  24. umschlüsselung audi a6,
  25. audi a6 c4 steuern
Die Seite wird geladen...

Umschlüsselung C4 TDI auf Euro2 - Ähnliche Themen

  1. Euro2

    Euro2: Hallo Ich habe mir einen A6 C4 2.0 mit AAE Motor zugelegt. Nun kam der Steuerbescheid und ich fiel vom Glauben ab. Angeblich gibt es keine...
  2. Kaltlaufregler für Euro2 Umrüstung 5Zyl.

    Kaltlaufregler für Euro2 Umrüstung 5Zyl.: hallo, hab da ma ne frage. ich habe einen audi 90 typ 89, 2.0 5 Zylinder. ich wollte nun einen Kaltlaufregler einbauen um steuern zu sparen. für...
  3. '97 A4 B5 von Euro2 auf Euro3 umrüsten ?

    '97 A4 B5 von Euro2 auf Euro3 umrüsten ?: Hallo, kann man einen A4 B5 von '97 von Euro2 auf Euro3 umrüsten ? Wenn ja, was müsste man machen ? gruß
  4. Umschlüsselung 100PS TDI/Import EU4

    Umschlüsselung 100PS TDI/Import EU4: Hallo Leute, habe folgende Frage an euch: Kann man einen aus Österreich importierten Polo TDI mit 100 PS, welcher bei uns nur die Euro 3 bekommt,...