Umschlüsselung 100PS TDI/Import EU4

Diskutiere Umschlüsselung 100PS TDI/Import EU4 im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, habe folgende Frage an euch: Kann man einen aus Österreich importierten Polo TDI mit 100 PS, welcher bei uns nur die Euro 3 bekommt,...

  1. MRA

    MRA Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe folgende Frage an euch: Kann man einen aus Österreich importierten Polo TDI mit 100 PS, welcher bei uns nur die Euro 3 bekommt, irgendwie auf Euro 4 umschlüsseln?
    Laut Recherche sind beide Modelle nahezu baugleich (außer ESP). Solche Hindernisse werden wohl von VW absichtlich eingestreut, um den ungeliebten Import aus EU-Ländern zu behindern. Na ja, vielleicht kann man ja umschlüsseln, würde ja schon noch etwas Geld sparen. Hat von euch schon jemand Erfahrung damit gesammelt?
    Ciao MRA
     
Thema: Umschlüsselung 100PS TDI/Import EU4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 tdi umschlüsseln

    ,
  2. passat 3bg umschlüsseln

    ,
  3. vw Passat umschlüsseln

    ,
  4. passat tdi umschlüsseln,
  5. vw passat 3bg umschlüssellüng,
  6. umschlüsselung euro 3 auf euro 4 audi,
  7. golf 4 auf euro 4 umschlüsseln,
  8. umschlüsselung vw golf 4,
  9. polo 1 4 tdi umschlüsseln,
  10. umschlüsselung kfz vw pasat tdi,
  11. euro 3 auf euro 4 umschlüsseln vw,
  12. vw passat umschlüsselung euro 3 auf eu,
  13. vw umschlüsselung golf 4 tdi,
  14. volkswagen umschlüsseln,
  15. umschlüsselung vw polo,
  16. passat 3bg tdi pd umschlüsseln,
  17. eu vw polo 1 4 tdi euro 3 umschlüsseln auf euro 4,
  18. Umschlüsselung D3 auf D4 vw bora,
  19. passat 3bg import forum,
  20. Audi A2 Euro 3 umschlüßeln,
  21. 3bg umschlüsseln,
  22. umschlüsselung euro3 auf euro 4 vw,
  23. chiptuning auf eu4,
  24. golf tdi 100 ps euro 3,
  25. umschlüsselung euro 3 auf 4 polo
Die Seite wird geladen...

Umschlüsselung 100PS TDI/Import EU4 - Ähnliche Themen

  1. Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS

    Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS: Falls ihr irgendwelche Teile Braucht meldet euch! Das gute Stück ist dunkelgrün und der Lack ist noch Top! Ebenfalls das Interieur. Er hat ein...
  2. Unterschied 1.9TDI PD 100PS/150PS

    Unterschied 1.9TDI PD 100PS/150PS: Hallo, das hier ist mein erster Beitrag. Mich interessiert es momentan, welche Teile unterschiedlich sind zwischen dem 1.9TDI PD mit 100PS und dem...
  3. Golf 4 ,100PS,BJ98, ruckelt ab und an im stadtverkehr?

    Golf 4 ,100PS,BJ98, ruckelt ab und an im stadtverkehr?: [attachment=3774:smily177.gif]Hi leute bräuchte mal ein paar tips zu diesen fehler bei meinem golf 4 1600ccm 100PS bj1998, wenn man in ,in der...
  4. Kaltstartverhalten Bora 100PS

    Kaltstartverhalten Bora 100PS: Hi, bei meinem 99er Bora hab ich seit einer Woche folgendes Problem: Wenn ich morgens starte (Motor kalt) springt er ganz toll und läuft auch...
  5. Umschlüsselung C4 TDI auf Euro2

    Umschlüsselung C4 TDI auf Euro2: Hallo Gemeinde, jetzt ist es so weit: Ich bin Audi A6 TDI-Fahrer (140 PS, AEL). Allerdings stört mich die Steuereinstufung in E2 mit der...