Umschlüsselung 100PS TDI/Import EU4

Diskutiere Umschlüsselung 100PS TDI/Import EU4 im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Leute, habe folgende Frage an euch: Kann man einen aus Österreich importierten Polo TDI mit 100 PS, welcher bei uns nur die Euro 3 bekommt,...

1. MRA

MRA Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    habe folgende Frage an euch: Kann man einen aus Österreich importierten Polo TDI mit 100 PS, welcher bei uns nur die Euro 3 bekommt, irgendwie auf Euro 4 umschlüsseln?
    Laut Recherche sind beide Modelle nahezu baugleich (außer ESP). Solche Hindernisse werden wohl von VW absichtlich eingestreut, um den ungeliebten Import aus EU-Ländern zu behindern. Na ja, vielleicht kann man ja umschlüsseln, würde ja schon noch etwas Geld sparen. Hat von euch schon jemand Erfahrung damit gesammelt?
    Ciao MRA

2. eBay

Anzeige

Thema: Umschlüsselung 100PS TDI/Import EU4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 tdi umschlüsseln

,
  2. passat 3bg umschlüsseln

,
  3. vw Passat umschlüsseln

,
  4. passat tdi umschlüsseln,
  5. vw passat 3bg umschlüssellüng,
  6. umschlüsselung euro 3 auf euro 4 audi,
  7. golf 4 auf euro 4 umschlüsseln,
  8. umschlüsselung vw golf 4,
  9. polo 1 4 tdi umschlüsseln,
  10. umschlüsselung kfz vw pasat tdi,
  11. euro 3 auf euro 4 umschlüsseln vw,
  12. vw passat umschlüsselung euro 3 auf eu,
  13. vw umschlüsselung golf 4 tdi,
  14. volkswagen umschlüsseln,
  15. umschlüsselung vw polo,
  16. passat 3bg tdi pd umschlüsseln,
  17. eu vw polo 1 4 tdi euro 3 umschlüsseln auf euro 4,
  18. Umschlüsselung D3 auf D4 vw bora,
  19. passat 3bg import forum,
  20. Audi A2 Euro 3 umschlüßeln,
  21. 3bg umschlüsseln,
  22. umschlüsselung euro3 auf euro 4 vw,
  23. chiptuning auf eu4,
  24. golf tdi 100 ps euro 3,
  25. umschlüsselung euro 3 auf 4 polo
Die Seite wird geladen...

Umschlüsselung 100PS TDI/Import EU4 - Ähnliche Themen

1. Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS

Schlachtfest Polo 6N 16V 100PS: Falls ihr irgendwelche Teile Braucht meldet euch! Das gute Stück ist dunkelgrün und der Lack ist noch Top! Ebenfalls das Interieur. Er hat ein...
  2. Unterschied 1.9TDI PD 100PS/150PS

Unterschied 1.9TDI PD 100PS/150PS: Hallo, das hier ist mein erster Beitrag. Mich interessiert es momentan, welche Teile unterschiedlich sind zwischen dem 1.9TDI PD mit 100PS und dem...
  3. Golf 4 ,100PS,BJ98, ruckelt ab und an im stadtverkehr?

Golf 4 ,100PS,BJ98, ruckelt ab und an im stadtverkehr?: [attachment=3774:smily177.gif]Hi leute bräuchte mal ein paar tips zu diesen fehler bei meinem golf 4 1600ccm 100PS bj1998, wenn man in ,in der...
  4. Kaltstartverhalten Bora 100PS

Kaltstartverhalten Bora 100PS: Hi, bei meinem 99er Bora hab ich seit einer Woche folgendes Problem: Wenn ich morgens starte (Motor kalt) springt er ganz toll und läuft auch...
  5. Umschlüsselung C4 TDI auf Euro2

Umschlüsselung C4 TDI auf Euro2: Hallo Gemeinde, jetzt ist es so weit: Ich bin Audi A6 TDI-Fahrer (140 PS, AEL). Allerdings stört mich die Steuereinstufung in E2 mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden