Umrüsten auf Climatronic

Diskutiere Umrüsten auf Climatronic im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Würde gerne auf Climatronic umrüsten-kann mir jemand dabei helfen und sagen wie das geht, an Teile komme ich ... hab nur problemem beim Einbau Mfg

  1. dude

    dude Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Würde gerne auf Climatronic umrüsten-kann mir jemand dabei helfen und sagen wie das geht, an Teile komme ich ... hab nur problemem beim Einbau

    Mfg
     
  2. dude

    dude Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habe Golf 4....


    danke
     
  3. #3 aGolffahrer, 09.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    also auf Climatronic umrüsten ist ein Kraftakt....

    es muß das komplette Amaturenbrett raus und alle!! Lüftungskanäle getauscht werden...
    denn die Klimatronic steuert alles über Klappen und die sind in der normalen Lüftungsanlage nicht drin...

    wenn du sowas vorhast...
    dann ist das einzig ratsame dich auf die Suche nach einem Teilespender zu machen...denn das ganze Zeugs einzeln zu kaufen kostet ein Vermögen
     
  4. dude

    dude Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank,
    Die Teile bekomme ich- der Motoraum bleibt ja komplett gleich, da ich eine manuelle klimaanlage habe- Hätte nur gerne nähere Infos zum Einbau der Klimatronic...wo bekomme ich die?

    Wie? nämlich nicht wie ich das angehen soll,wie gesagt an alle Teile für den Innenraum komme ich ran.


    MfG
     
Thema: Umrüsten auf Climatronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i klima auf climatronic umbauen

    ,
  2. passat 35i klimaanlage auf climatronic umbauen

    ,
  3. passat 35i auf climatronic umbauen

    ,
  4. umbau passat 35i climatronic,
  5. klimatronic passat 35i umbauen,
  6. clima umrüsten climatronic audi a3,
  7. vw passat 35i klima auf klimatronik umbauen,
  8. passat 35i klima auf klimatronic umbauen,
  9. passat 35i klima zu climatronic umbauen,
  10. audi a3 von klima auf klimatronic umrüsten,
  11. golf 6 auf klimaautomatik umrüsten,
  12. vw passat35i umbau klimaautomatik,
  13. vw passat ürüstung auf klimaautomatik,
  14. passat 35i umbau klima auf klimaautomatik,
  15. klimaautomatik passat 35i umbau,
  16. umrüsten auf klimatronic bei passat,
  17. climatronic umrüstung passat,
  18. von klima auf climatronic umbauen passat 35i,
  19. passat 35i umrüstung climatronic,
  20. umruestsatz climatronic passat cc,
  21. passat cc climatronic umrüsten,
  22. passat 35i umrüsten,
  23. vw passat umrüstung auf climatronic,
  24. vw passat 35i klima auf klimatronic umbauen,
  25. polo umrüsten climatronic
Die Seite wird geladen...

Umrüsten auf Climatronic - Ähnliche Themen

  1. VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7

    VW new Beetle Scheinwerfer umrüsten auf H7: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit durch umbauten, meinen Scheinwerfer H1 vom 1y 0603 715 umzubauen auf H7? Evtl. durch andere...
  2. Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004

    Umrüsten Bluetooth beim Phaeton 5.0V10 Baujahr 2004: Hallo, ich besitze jetzt einen Phaeton 5.0 V10 Baujahr 2004. ich würde gerne das Fahrzeug auf Bluetooth um rüsten, so dass, wenn ich ins Auto...
  3. Webasto 2000STC auf "Leistungsmodus" umrüsten?

    Webasto 2000STC auf "Leistungsmodus" umrüsten?: Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Hab auch gleich die erste Frage: Haben eine Webasto 2000STC mit dem stinknomalen Drehregler, gekauft im...
  4. Umrüstung Blinker auf LED

    Umrüstung Blinker auf LED: Habe mir LED-Blinklichtbirnen (Canbus und no Hyperflash, PY21W 581 BAU15S 7507 144 LED 3014SMD Amber Indicator Canbus Light Bulbs) besorgt. Nach...
  5. Webasto T91 auf HTM 100 umrüsten

    Webasto T91 auf HTM 100 umrüsten: Hallo zusammen, habe eine Webasto Standheizung mit der T91 verbaut und jetzt möchte ich die HTM 100 damit ich die Uhrzeiten programmieren kann....