umbau

Diskutiere umbau im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Habe von meinen eltern einen golf 2 geschenkt bekommen !!! dass auto selber ist in einen sehr guten zustand aber nur dass automatik getriebe stört...

  1. Pointi

    Pointi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe von meinen eltern einen golf 2 geschenkt bekommen !!! dass auto selber ist in einen sehr guten zustand aber nur dass automatik getriebe stört mich arg!!!!! kann mir einer sagen was ich alles brauche und beachten muss beim umbau????? [​IMG]
     
Thema: umbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lässt sich ein schaltgetriebe auf ein automatik getriebe umrüsten beim golf 6 plus ?

    ,
  2. pkw karosserie umbauen

    ,
  3. anleitung vom golf 3 vr6 automatik auf schaltung umbauen

    ,
  4. golf 2 getriebe umbau automatik auf schalter anleitung,
  5. vr6 Automatik Umbau auf Schaltung Anleitung,
  6. anleitung umbau auf schaltgetriebe golf 2,
  7. http://www.pkw-forum.de/2174-umbau.html,
  8. automatik auf schaltgetriebe umbau anleitung vr6
Die Seite wird geladen...

umbau - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  2. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  3. Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A

    Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A: Hallo Leute Bin Chris 40 Jahre alt und möchte einen Passat 35i 16V schlachten und den Motor in ein Golf3 1.8 90Ps einbauen Gibts da irgendwie...
  4. T3 zum Wohnmobil umbauen

    T3 zum Wohnmobil umbauen: Hallo Ihr lieben, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen alten, aber im sehr guten Stand, VW T3 gekauft. mei Plan ist es, ihn zu einem...