Umbau Radio Alpha auf Delta6 in T5

Diskutiere Umbau Radio Alpha auf Delta6 in T5 im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; In meinem T5 ist das VW-Radio Alpha eingebaut. Nachdem ich überall las, daß der Delta6 DAS Gerät für dn T5 ist, erwarb ich mir dieses Wunderding....

  1. Gschle

    Gschle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    In meinem T5 ist das VW-Radio Alpha eingebaut. Nachdem ich überall las, daß der Delta6 DAS Gerät für dn T5 ist, erwarb ich mir dieses Wunderding. Jetzt stelle ich überraschend fest, daß da die Stecker wohl gar nicht identisch sind.
    meine VW-Werkstatt blickte auch nicht so ganz durch. sie bestellten jetzt zunäcsht mal einen Antennenadapter. Meine Fragen:
    1. Am Delta sind doch 2 Antenneingänge. Brauche ich dann auch zwei Antennen oder gibts da Stecker 1:2 ?
    2. Brauche ich einen anderen Stecker oder Adapter oder funktioniert mein Delta auch so?
    [​IMG]
     
  2. #2 Christian, 19.02.2005
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    zumindest beim Golf 4 konnte man ein Alpha
    nicht gegen ein Delta tauschen. Das Problem lag
    am nicht vorhandenen CAN-Bus, welchen das Delta
    aber benötigt.
    Wenn´s ein CD-Radio sein soll, würde ich mir eins vom
    freien Zubehörmarkt besorgen, ist auch deutlich billiger und zum Teil besser [​IMG]
     
  3. #3 Klaus_the_Insid, 07.08.2005
    Klaus_the_Insid

    Klaus_the_Insid Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    auch wenn de Thread schon etwas älter ist - Das D6 hat nur einen
    Antenneneingang ! Der zweite Stecker ist eine Zwischenfrequenzausgang.
    Dieser Stecker kann nur in Verbindung mit einer Switching Diversity Box
    und 4 Antennen genutzt werden.

    Bitte nicht beide Eingänge zusammenschliessen, da auf dem Innenleiter
    die Betriebsspannung der ANtennen liegt !

    Grüsse, Klaus
     
  4. #4 daniel K., 01.12.2005
    daniel K.

    daniel K. Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ab 05/2001 kann man im Golf IV problemlos das Delta nachrüsten.
    Im T5 geht das ebenso.
     
Thema: Umbau Radio Alpha auf Delta6 in T5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. t5 radio ausbauen

    ,
  2. vw t5 radio ausbauen

    ,
  3. radio ausbau t5

    ,
  4. radio ausbauen t5,
  5. radio ausbauen vw t5,
  6. t5 radio ausbauen anleitung,
  7. t5 Radio Delta ausbauen,
  8. t5 autoradio ausbauen,
  9. vw t 5 radio ausbauen,
  10. ausbau radio t5,
  11. vw t5 radio ausbau,
  12. http://www.pkw-forum.de/25133-umbau-radio-alpha-delta6-t5.html,
  13. vw t5 radio delta ausbauen,
  14. t5 radio wechsel,
  15. t5 alpha,
  16. Radio T5 ausbauen,
  17. radioausbau VW T5,
  18. vw t5 alpha ausbauen,
  19. radio ausbau vw t5,
  20. radioausbau t5,
  21. vw t5 radio umbau,
  22. t5 mittelkonsole ausbauen,
  23. radio delta ausbauen,
  24. t5 radio wechseln,
  25. autoradio vwt5 einbauen
Die Seite wird geladen...

Umbau Radio Alpha auf Delta6 in T5 - Ähnliche Themen

  1. Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012

    Navigationsgerät BNS 5.0 aus einem A3 8P EZ/2012: Biete hier mein Navi BNS 5.0 von Audi an, inklusive Bedienungsanleitung, 2 CD`s "Deutschland und Hauptstrassen Europa 2012" (Wert ca. 150 EUR)...
  2. Radio Umbau

    Radio Umbau: Hallo Ich habe da ne Frage.Ich will ein anderes Radio einbauen.Das was ich jetzt habe ist das Original Audi Symphony Radio mit cd und...
  3. Zündungsplus, bzw S-Kontakt bei A6 4b

    Zündungsplus, bzw S-Kontakt bei A6 4b: hi ich bin neu hier und hab bis jetzt im forum noch nichts gefunden was meine frage beantworten würde. hab mir die woche einen a6 avant 2,5 tdi...
  4. Pioneer AVIC-F30BT nach rüsten

    Pioneer AVIC-F30BT nach rüsten: Hey hab ein Pioneer AVIC-F30BT gekauft will das in mein Audi A4 Bj. 2007 einbauen !!! WAs für Adapter brauch ich ?? Will gern meine...
  5. Radio umbau bei Bose-Sound-System

    Radio umbau bei Bose-Sound-System: Ich will mein Chorus-Radio ausbauen und mir ein MP3-RAdio einbauen. Jetzt weiß ich nur nicht wie das geht mit den Aktivlautsprechern meines...