UMBAU GOLF1 CABRIO

Diskutiere UMBAU GOLF1 CABRIO im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; habe einen Golf 1 Cabrio bj:89 mit einem 95ps starken Motor kenbuchstabe vom Motor ist JH.Habe mir nun einen scirroco gekauft der genau den selben...

  1. Tazzi

    Tazzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe einen Golf 1 Cabrio bj:89 mit einem 95ps starken Motor kenbuchstabe vom Motor ist JH.Habe mir nun einen scirroco gekauft der genau den selben Motor drin hat aber von Rieger bearbeitet worden ist.Will nun den Motor vom rocco in mein Cabrio einpflanzen und bräuchte noch ein sportgetriebe um die mehrleistung besser auf den asphalt zu bringen. [​IMG]

    Fragen:

    1.)Hat mir hier jemand einen hp link wo ich solche Sportgetriebe herbekomme.
     
  2. vw161

    vw161 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    wozu? der wird wohl kaum 60 oder 100 ps mehr haben.da reicht doch das getriebe aus.sonst nimmst eins vom 16v
     
  3. benny

    benny Gesperrt

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    wieviel ps hat die maschine denn? wusste ja gar nicht das rieger motoren bearbeitet die bauen doch nur so gfk zeugs...
     
  4. #4 GolfIG60, 09.12.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    meist sind die motoren von oettinger bearbeitet, von rieger hab ich auch noch nie was gehört, ausser karosseriearbeiten.

    für abzug und zum sprinten kannst am besten ein dieselgetriebe nehmen 4E, ansonsten 16V, was aber nicht von nöten ist, erst ab 200ps nötig wegen des starken drehmoments.
     
  5. Mapus

    Mapus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    hier mal das cabrio von nem guten kumpel

    www.16v-cabrio.de.vu
     
Thema: UMBAU GOLF1 CABRIO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 1 cabrio jh motor umbau

    ,
  2. 1er golf cabrio JH schaltplan

    ,
  3. golf 1 cabrio sportgetriebe

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/10846-umbau-golf1-cabrio.html,
  5. golf 1 cabrio schaltplan,
  6. Golf1Cabrio welches Getriebe ,
  7. stromlaufplan jh motor,
  8. schaltplan golf cabrio bj89,
  9. sportgetriebe vw golf,
  10. golf 1 cabrio öttinger umbau,
  11. suche stromlaufplan für golf 1 cabrio bj 89 95 ps,
  12. golf 1 sportgetriebe,
  13. schaltplan jh motor,
  14. welches getriebe ist besser für golf 1 cabriolet,
  15. golf 1 jh bj 89 stromlaufpläne,
  16. golf 1 schaltplan für jh motor,
  17. umbau golf1 cabrio umbau auf?,
  18. getriebe für Golf JH motor,
  19. golf1 cabrio welches getriebe ist besser,
  20. golf 1 getriebe umbau,
  21. Golf 1 tt umbau,
  22. golf 1 cabrio sport,
  23. golf1 cabrio audi tt motor,
  24. sport getriebe golf 1 cabrio,
  25. buchstaber golf 1 cabrio motor
Die Seite wird geladen...

UMBAU GOLF1 CABRIO - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  2. 2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem

    2.4l V6 Automat Motor zu Schalter umbauen. Grosses Problem: Hallo A6 Fahrer , ich fahre ein A6 4B 2.4L V6 Motork. ARJ ,Riss in der Oelwanne beim Motorhalter Vorne.Motor hat 333000 KM Einfach einen neuen...
  3. Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A

    Golf 3 1.8 90 Ps umbau auf 2.0 16V 9A: Hallo Leute Bin Chris 40 Jahre alt und möchte einen Passat 35i 16V schlachten und den Motor in ein Golf3 1.8 90Ps einbauen Gibts da irgendwie...
  4. T3 zum Wohnmobil umbauen

    T3 zum Wohnmobil umbauen: Hallo Ihr lieben, Ich habe mir vor ein paar Monaten einen alten, aber im sehr guten Stand, VW T3 gekauft. mei Plan ist es, ihn zu einem...