Umbau Front von 98 auf 03

Diskutiere Umbau Front von 98 auf 03 im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo erstmal Soo, problem eins ist das ich mir die Front von meinem 98 Passat, etwas eingedrückt habe, (also schon was heftiger). Es steht...

  1. Lecter

    Lecter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal


    Soo, problem eins ist das ich mir die Front von meinem 98 Passat, etwas eingedrückt habe, (also schon was heftiger). Es steht jetzt also eine "kleinere"Reparatur an.
    Meine Frage ist: Kann ich den Wagen eventuell direkt auf die Front eines 2003ers Umbauen??? Wenn ja, Was mußte alles getauscht werden?? Hat jemand von euch Erfahrung damit?? Wäre nett wenn mir jemand auskunft geben könnte.

    Das zweite ist: Kann ich eine Manuelle Klima auf Klimatronic Umrüsten?? Und wenn es geht, Wie??

    Danke im vorraus

    Klasse Seite hier übrigens, schade das ich sie erst jetzt endeckt habe
     
  2. #2 derhalbgott, 28.04.2004
    derhalbgott

    derhalbgott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    also zu der klima kann ich dir leider nichts sagen,aber für die front hab ich nen brandheissen tipp für dich!du kannst vom 2003er modell die gesamte front übernehmen!dazu brauchst du;schlossträger,haube,scheinwerfer,grill,kotflügel und stosstange!das sollte eigentlich klappen!ist ja bloss n facelift,am aufbau wurde da ja nichts verändert!aber bevor du das machst guck dir doch beide modelle noch einmal genau an mit haube auf!ich will dir hier ja auch keinen mist erzählen!
     
Thema: Umbau Front von 98 auf 03
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i front umbau

    ,
  2. passat 3b front umbau

    ,
  3. passat 3b frontumbau auf 3bg

    ,
  4. passat 35i auf 3c front umbauen,
  5. passat 3b front umbau 3c,
  6. passat 3bg umrüsten auf b6 front,
  7. passat 3b auf audi a4 front umbauen,
  8. 3bg passat front umbauen,
  9. passat 3b frontumbau auf 3bg front,
  10. passat 3b front 3bg umbau,
  11. umbau polo 86c auf polo 6n front,
  12. 3b front umbau,
  13. vw passat 3b front auf 3bg umbauen,
  14. passat 35i auf 3c umbau,
  15. vw passat 3b umbaufront,
  16. 35i umbau 3c front,
  17. vw passat front umbau,
  18. passat 35i umbauen auf 3c front,
  19. passat 3b auf 3bg umbauen was fehlt,
  20. Umbau auf passat 3bg front,
  21. umbau front 3b auf 3bg,
  22. passat 3b front auf 3bg umbauen,
  23. 3b umbau auf 3bg,
  24. passat 3bg front,
  25. front 35i umbau
Die Seite wird geladen...

Umbau Front von 98 auf 03 - Ähnliche Themen

  1. Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4

    Umbau von Klima auf ohne Klima Golf 4: Hallo, Ich habe einen Ersatzmotor für meinen Golf 4 gekauft und er hat keine Klimaanlage. Jetzt passen von der Servopumpe die Schläuche nicht...
  2. Golf 3 auf Golf 4 Front umbauen wer hat Tips

    Golf 3 auf Golf 4 Front umbauen wer hat Tips: Hallo Zusammen!!! Möchte meinen Golf 3 auf komplette Golf 4 Front umbauen. Wer hat das schon mal gemacht und kann mir Tips dazu geben. Bin jeder...
  3. Audi 80 Umbau auf A4 Front

    Audi 80 Umbau auf A4 Front: Hallo. Wer weiß ob die Front vom A4 auf nen Audi 80 passen? mfg alex
  4. Golf2-Front Umbauen

    Golf2-Front Umbauen: Hallo. Hat jemand eine Idee, wie man die Golf2-Front umbauen könnte? Doppelscheinw. und Jettafront ist klar. Rally ist zu teuer. Hat jemand...
  5. Front Umbau beim Golf 1

    Front Umbau beim Golf 1: Ich hab nen Einser Pirelli. Der ist zurzeit in der Garage zum Umbau. Ich möchte gerne meine Front auf die vom Jetta 1 umrüsten. Aber nur die...