!!!Umbau-Fragen!!!

Diskutiere !!!Umbau-Fragen!!! im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, mal an unsere Spezialisten, was meint ihr, wieviel arbeit und kostenaufwendig wären folgende Umbauten am Vento: -Golf 3 Front -Golf 3...

  1. #1 polo-FOX, 05.03.2004
    polo-FOX

    polo-FOX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mal an unsere Spezialisten,

    was meint ihr, wieviel arbeit und kostenaufwendig wären folgende Umbauten am Vento:

    -Golf 3 Front
    -Golf 3 Scheinwerfer auf Klarglas umrüsten
    -Karosse clean (Türgriffe A4)
    -VR6 umbau
    -Front - und Heckspoiler, Seitenschweller
    -Rückleuchten (gibbet da überhaupt andere?)

    Und dann noch folgende Fragen:

    -gibbet so einen Umbau schon?
    -Was haltet ihr davon?

    Ich bitte um viele und trotzdem vernünftige Antworten

    Euer FOX
     
  2. #2 schlotzbart, 06.03.2004
    schlotzbart

    schlotzbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Wir können ja Fronten tauschen, hab aber nur die normalen Scheinwerfer..
     
  3. #3 Magic82, 06.03.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Den Umbau habe ich in der Art noch nicht gesehen.
    Hört sich aber sehr gut an!!!
    Kosten? Sehr hoch würde ich sagen. Das teuerste wäre ja der VR6, Bremsanlage, Abgasanlage.
    Dann halt noch der ganze Kleinkram, läppert sich.
    Würde sagen Du müsstest mit min. 6000€ rechnen.
    Rückleuchten kenn ich 3 Standard, schwarz-rot, weiß.
    Hoffe und denke das es da bald mal Klarglas für gidt. [​IMG]
     
  4. #4 polo-FOX, 06.03.2004
    polo-FOX

    polo-FOX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    @schlotzbart

    dafür müsste ich den Vento erstmal kaufen. [​IMG]




    die fragen habe ich auch "erstmal" nur gestellt, da ich mir mit meiner Verlobten ein neues KFZ zulegen möchte.

    und sie wollte umbedingt einen 4-Türer haben und dann kommt aus Geldtechnischen Gründen erstmal nur ein Vento in Frage.

    Da mir z.B. ein Golf 3 4-Türer nicht gefällt und ein Passat einfach zu teuer ist.
     
  5. #5 schlotzbart, 07.03.2004
    schlotzbart

    schlotzbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    @polo-fox:

    du kannst ja mal gucken, wenn dus echt ernstmeinst wäre ich am Tausch auf jedenfall interessiert. Kannst ja sonstmal über Email oder so bescheid sagen wenn deine Ideen Gestalt annehmen.
     
  6. #6 Magic82, 07.03.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Es ist zwar nicht Vento -> Golf 3 aber Golf 3 -> Bora.
    Sieht auch ganz gut aus. Dann muss Golf 3 -> Vento auch gut aussehen.
     
Thema:

!!!Umbau-Fragen!!!

Die Seite wird geladen...

!!!Umbau-Fragen!!! - Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zu meinem Audi (Geräusche +Umbau Sitze)

    Ein paar Fragen zu meinem Audi (Geräusche +Umbau Sitze): Hallo ich brauche mal ein wenig Hilfe. Ich habe seit kurzen einen A4 er hat knapp 130t Kilometer runter. Ich habe jetzt schon viel über die...
  2. Umbau von Derby fast fertig ?Letze Fragen!

    Umbau von Derby fast fertig ?Letze Fragen!: Hallo mein Derby ist fast fertig es muss nur noch das 2F Amaturenbrett rein und neue Bremsen drauf un dann zum Tüv!!Kann ich auf die ATS 7x13 ET...
  3. Cabrio Umbau WICHTIGE FRAGE!?

    Cabrio Umbau WICHTIGE FRAGE!?: Servus! Mich würde mal interessieren ob es möglich ist das 93er Audi 80 Cabrio mit der aktuellen Frontpartie des A4 Cabrios zu kreuzen. Hat...
  4. Umbau 4/100 Auf 5/100 Fragen

    Umbau 4/100 Auf 5/100 Fragen: Hallo Ich brauche Hilfe beim Umbau von 4/100 auf 5/100er Lochkreis. Welche Teile braucht man dafür? Nur die Bremsanlage (Scheibe und Sattel) oder...
  5. Fragen zu Umbau auf Girling G60 Bremse

    Fragen zu Umbau auf Girling G60 Bremse: Hallo, ich habe vor, mir in meinen Audi 80 B4 Tdi die Girling G60 Bremse einzubauen. Muß ich dazu den Hauptbremszylinder und/oder den...