Umbau auf Audi TT tacho beim Polo 6N

Diskutiere Umbau auf Audi TT tacho beim Polo 6N im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; hi erstmal vorweg... ich war jetzt lange nicht mehr hier und bin auch schon etwas raus aus der materie, da ich meine zeit beim bund hinter mich...

  1. #1 Polo_NRW, 07.12.2004
    Polo_NRW

    Polo_NRW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hi

    erstmal vorweg... ich war jetzt lange nicht mehr hier und bin auch schon etwas raus aus der materie, da ich meine zeit beim bund hinter mich bringen musste... [​IMG] aber nun wollte ich mal wieder was machen während der schrauberzeit... angefangen bin ich jetzt bei könig sitzen usw... was nun noch folgen soll ist ein tacho umbau...

    ich hab mich mal ein wenig im netz umgeschaut unteranderem auch bei ebay... dort wird ja massenhaft an klamotten für umbauten angboten... aber wie gesagt ich blick da im mom echt nicht mehr durch... welches adapter kabel sollte ich mir zulegen und was hat es auf sich das bei den tachos immer dabei steht ... für autos mit neue ZE ...polo 6n bis BJ.97 heisst das, das der tacho in meinem polo 6n bj98 nicht funktionier?!? ich habe mir mal diese Adapter Kabelrausgesucht und wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
    ist da alles bei und dran was ich brauche?! und was muss ich sonst noch so beachten oder wissen??

    wenn einer bilder hat von nem audi tt tacho im polo 6n würde ich mich freuen wenn mir jemand diese zukommen lassen würde...

    ich sag schonmal danke...
    und hab ein wenig mitleid mit mir falls diese frage schon xXx mal durchgesprochen worden ist... [​IMG]
    denkt dran es ist weihnachten das fest der LIEBE [​IMG]
     
  2. #2 Polo_NRW, 10.12.2004
    Polo_NRW

    Polo_NRW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    noch niemand solch einen umbau gemacht?????

    kenn ihr keinen der solch einen umbau gemacht hat??

    lasst mich bitte nicht hängen
     
Thema: Umbau auf Audi TT tacho beim Polo 6N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/10818-umbau-audi-tt-tacho-beim-polo-6n.html

    ,
  2. audi tt tacho in polo 6n

    ,
  3. tt tacho in polo 6n

    ,
  4. umbauanleitung golf 4 tacho in polo 6n,
  5. polo 6n tacho umbau anleitung,
  6. polo 6n umbau auf tt tacho,
  7. vw polo 6n tacho umbauen lassen,
  8. polo 6n tacho umbauen,
  9. audo tt 8j tacho polo 6n,
  10. polo 6n tachobeleuchtung umbauen,
  11. polo 6n tacho umbau golf,
  12. polo 6n tacho umbau golf 4,
  13. polo 6n cockpit umbauten auf tt,
  14. 8j tacho umbau,
  15. polo 6n cockpit umbau,
  16. neue zentralelektrik polo 6n audi tt tacho,
  17. golf 4 adapter auf polo 6n umbauanleitung,
  18. tt tacho adapter,
  19. polo 7n,
  20. Adapter Kabelbaum Audi TT Tacho in Polo 6N,
  21. polo 6n tacho umbau,
  22. tt tacho 6n,
  23. adapter für audi tt tacho 8j,
  24. polo 6n motor umbau,
  25. tacho umbau audi tt 8J
Die Seite wird geladen...

Umbau auf Audi TT tacho beim Polo 6N - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Audi TT 2.8 V6 Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS

    Verkaufe Audi TT 2.8 V6 Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS: Hallo TT-Freunde, ich biete meinen Audi TT 2.8 V6 mit Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS zum Verkauf. Link: Audi TT Coupe 2.8 V6 quattro,...
  2. Audi A4 B5 (8D) Umbau 1.6 und 1.8

    Audi A4 B5 (8D) Umbau 1.6 und 1.8: Hallo Audi Freunde, Ich habe ein paar fragen zu welchen ich keine antworten im Forum gefunden habe. Zur Info ich fahre einen A4 B5 1.6...
  3. Passat 3A5 auf Audi A3 8L 1.8 Turbo umbauen

    Passat 3A5 auf Audi A3 8L 1.8 Turbo umbauen: Guten Morgen alle miteinader! Wir haben folgendes vor: Passat 3A5 auf Turbo umbauen. Nen Unfall Audi wäre schon Greifbar. Hat schon mal jemand so...