Übersetzungen

Diskutiere Übersetzungen im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo Ich bin schon 2h vergeblich im Internet auf der Suche nach Getriebeübersetzungen für den A6 2,4L Benziner. (für das 5 Gang Getriebe und...

  1. #1 Peter D., 13.07.2004
    Peter D.

    Peter D. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Ich bin schon 2h vergeblich im Internet auf der Suche nach Getriebeübersetzungen für den A6 2,4L Benziner. (für das 5 Gang Getriebe und Differential)

    Unterscheiden sich hier die Übersetzungen zw. Kombi und Limusine?

    Hat jemand zufällig die Daten,
    wäre sehr dankbar!!

    Peter
     
Thema: Übersetzungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. übersetzung differential audi a6

    ,
  2. audi a6 4a übersetzung

Die Seite wird geladen...

Übersetzungen - Ähnliche Themen

  1. Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?

    Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 ?: Hallo Ihr Lieben! Welches Getriebe passt in Golf 3 Variant 1.9 , Schlüsselnummern: 0603 / 394 ? Derzeit ist eins mit DFX Getriebecode verbaut....
  2. Getriebe und Differential Übersetzungen

    Getriebe und Differential Übersetzungen: Hallo, hat jemand ne Liste mit den ganzen Getriebe und Differentialübersetzungen, damit man sehen kann was für Kennbuchstaben man kombinieren...
  3. Übersetzung Kombi und Limo

    Übersetzung Kombi und Limo: Hallo Ich bin schon 2h vergeblich im Internet auf der Suche nach Getriebeübersetzungen für den A6 2,4L Benziner. (für das 5 Gang Getriebe und...
  4. Getriebe mit kurzer übersetzung

    Getriebe mit kurzer übersetzung: Wer kann mir sagen wieviel ein gekürztes getriebe im anzug mehr bringt auf 100 KM/ h sag ich mal! Ich sag mal so ich hab jetzt ein gekürztes...