Überrollbügel/käfig

Diskutiere Überrollbügel/käfig im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Ich will mir im Frühjahr nen Überrollbügel/käfig zulegen, abhängig davon wie viele Taler ich dann dafür berappen muß. Gibt es neben Heigo und...

  1. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mir im Frühjahr nen Überrollbügel/käfig zulegen, abhängig davon wie viele Taler ich dann dafür berappen muß. Gibt es neben Heigo und Wiechers noch andere Hersteller? was ist zu beachten? [​IMG]
     
  2. #2 Nauthiz, 05.12.2002
    Nauthiz

    Nauthiz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ich würde bei wiechers bleiben, da kriegste wenigstens qualität!!
    ich hab wiechers sitze+sitzkonsolen drin und bin von denen schon total begeistert, weil eben alles sehr passgenau ist!!! und von den sitzen der stoff ist auch 1a!!
    da denke ich, kiregst du bei bügel/käfig auch top qualität!!!!
    lieferzeit ist allerdings (bei mir zumindest) 4-6 wochen, weil meiner erst noch angefertigt werden muss!!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    bei zender gibts den bügel alu poliert für 299 euro...also fast die hälfte gegenüber wiechers und
    qualitativ denk ich mal auch gut [​IMG]
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
Thema: Überrollbügel/käfig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zender überrollbügel

    ,
  2. überrollbügel zender

Die Seite wird geladen...

Überrollbügel/käfig - Ähnliche Themen

  1. Wiechers Überrollbügel Golf 2

    Wiechers Überrollbügel Golf 2: Verkaufe einen Wiechers Überrollbügel mit Kreuzstrebe für den Golf 2. Es handelt sich um einen Stahlbügel. Preis 260 Euro
  2. Überrollbügel + Rücksitzbank legal ?

    Überrollbügel + Rücksitzbank legal ?: Hallo.. Würde gerne wissen ob man die rücksitzbank im auto lassen kann/darf wenn ein Überrollbügel verbaut ist...? Und eigentlich ne dumme...
  3. wiechers überrollbügel 86C

    wiechers überrollbügel 86C: biete einen wiechesrs überrollbügel an , er ist mit h strebe und gutachten , 130 euro VB kein versand ort 58675 hemer mfg jens
  4. Überrollbügel Polo 2/3 Coupe ohne Schiebedach

    Überrollbügel Polo 2/3 Coupe ohne Schiebedach: Alles anbieten!!!!
  5. Wiechers überrollbügel +domstreben

    Wiechers überrollbügel +domstreben: ich biete hier meinen wiechers überrollbügel mit H strebe an . er passt an allen polo 86C ohne schiebedach . und dazu habe ich noch ne...