Überführungskosten bei Sharan

Diskutiere Überführungskosten bei Sharan im VW Sharan Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Forum, ich möchte mir in nächster Zeit einen VW Sharan kaufen, neu. Wie hoch sind denn bei VW die Überführungskosten? Sind die genauso...

  1. #1 KrakeDive, 21.06.2011
    KrakeDive

    KrakeDive Gast

    Hallo Forum,

    ich möchte mir in nächster Zeit einen VW Sharan kaufen, neu. Wie hoch sind denn bei VW die Überführungskosten? Sind die genauso teuer wie bei japanischen Autos? Hab jetzt einen Nissan und da waren es rund 750€ Überführungskosten.
     
  2. #2 fuchs_100, 21.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Das ist eine gute Frage, die ich dir aber so jetzt nicht pauschal beantworten kann. Am besten bei VW mal ein Angebot geben lassen. Man kann das Fahrzeug auch in der Autostadt in Wolfsburg selbst abholen mit Mietwagen, Hotelübernachtung, Führung etc. Das ist sehr zu empfehlen, kostet jedoch bisschen was.
     
  3. #3 KrakeDive, 21.06.2011
    KrakeDive

    KrakeDive Gast

    Hab ich mir auch schon überlegt aber mir gehts ja ums Geld sparen, das Auto ist schon teuer genug ^^

    Bei meinem Händler wollte ich heut schon anrufen aber der geht irgendwie nicht ans Telefon. Dachte hier wüsste das vllt jemand.
     
  4. #4 fuchs_100, 21.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja gut, sparen tut man damit nicht, aber es ist halt eine einmalige wirklich tolle Sache, weil so oft kauft man sich ja auch kein neues Auto.
    Ich würde bei einem Händler vor Ort vorbeischauen. Es zählt ja dann irgendwo auch der Gesamtbetrag, den du zahlen musst und der kann von Händler zu Händler doch stark unterschiedlich sein. Ein Angebot am Telefon erstellen lassen, das geht nicht so wirklich.
     
  5. #5 KrakeDive, 21.06.2011
    KrakeDive

    KrakeDive Gast

    Ist das kein Pauschalbetrag bei den Überführungskosten?
     
  6. #6 fuchs_100, 21.06.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich denke nicht. Das wird darauf ankommen, wo das Fahrzeug herkommt. Bzw. pauschal schon, aber nicht bei jedem Fahrzeugtyp gleich.
     
Thema: Überführungskosten bei Sharan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überführungskosten vw 2011

    ,
  2. überführungskosten vw sharan

    ,
  3. überführungskosten vw Polo

    ,
  4. vw überführungskosten sparen,
  5. überführungskosten Audi A4,
  6. überführungskosten vw,
  7. vw überführungskosten 2011,
  8. überführungskosten sharan,
  9. überführungskosten audi a6 ,
  10. vw sharan überführungskosten,
  11. überführungskosten golf 6,
  12. überführungskosten polo,
  13. überführungspauschale volkswagen,
  14. überführungskosten vw golf 2011,
  15. sharan überführungskosten,
  16. kosten überführung sharan,
  17. sharan 2011 forum abdeckung sicherung entfernen,
  18. überführungskosten volkswagen 2011,
  19. vw golf 6 überführungskosten,
  20. überführungspauschale vw,
  21. überführungskosten audi q3,
  22. wie teuer sind die überführungskosten bei vw,
  23. volkswagen überführungskosten sparen,
  24. volkswagen überführungskosten,
  25. sharan selbst abholen
Die Seite wird geladen...

Überführungskosten bei Sharan - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung Sharan 7m

    Zentralverriegelung Sharan 7m: Hallo Leute, mein Sharan 7m Bj.:2005 läßt sich nicht mehr mit der ZV öffnen und die beiden Schlösser-Fahrer und Hecktür lassen sich auch nicht...
  2. Climatronik Sharan 1 Vr6

    Climatronik Sharan 1 Vr6: Hallo Herzlichen Gruß erstmal an alle ! Ich möchte mich hier mal an alle Profi und Hobbyschrauber mit Klimatronic Erfahrung bei den Sharan Vr6...
  3. Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr

    Easystart t vs. Sharan Vorwahluhr: Moin freunde, ich habe eine Eberspächer B5W Standheizung in meinem Fahrzeug nachgerüstet, soweit so gut läuft sie auch schon länger. SO nun aber...