Typzeichen entfernen / wo neue erhältlich

Diskutiere Typzeichen entfernen / wo neue erhältlich im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, ich werde meine Audi 100, C4, 2,8E, neu lackieren. Deswegen ist das Entfernen der Typzeichen an der Heckkllappe notwendig:(. Wie kann man...

  1. Joneu

    Joneu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich werde meine Audi 100, C4, 2,8E, neu lackieren. Deswegen ist das Entfernen der Typzeichen an der Heckkllappe notwendig:(.
    Wie kann man diese entfernen und, falls sie beschädigt werden, wo kann ich neue bekommen?
    Über entsprechende Anworten würde ich mich freuen und bereits jetzt: Danke.
    Joneu
     
  2. #2 fuchs_100, 08.08.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Sind geklebt, folglich werden sie beim Entfernen sowieso zerstört. Neue gibts bei Audi.
     
  3. Pikum

    Pikum Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Da muss man neue nehmen, das habe ich schon mal probiert leider kaputt gegangen.
     
Thema:

Typzeichen entfernen / wo neue erhältlich

Die Seite wird geladen...

Typzeichen entfernen / wo neue erhältlich - Ähnliche Themen

  1. Typenbezeichnung usw. entfernen

    Typenbezeichnung usw. entfernen: vermutlich eine einfaches Problem: wie kann man Typenbezeichnungen oder Beschriftungen (hinten, oder auf den Kotflügeln) entfernen? Sind die...
  2. Äußere Türsäulenverkleidungen entfernen

    Äußere Türsäulenverkleidungen entfernen: Hallo Möchte an meinem Passat b6 3c die äußern Türsäulenverkleidungen entfernen ohne sie zu beschädigen. Hatt es von euch schon jemand gemacht...