TV-Tuner in Golf IV Variant?

Diskutiere TV-Tuner in Golf IV Variant? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, kann mir jemand sagen, wo beim Golf IV Variant der TV-Tuner hinkommt? Hinter dem linken Hinterrad sind bei mir schon der CD-Wechsler und...

  1. #1 import_Klaus H., 10.11.2001
    import_Klaus H.

    import_Klaus H. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wo beim Golf IV Variant der TV-Tuner hinkommt? Hinter dem linken Hinterrad sind bei mir schon der CD-Wechsler und das DSP in einem Styroporblock. Gibt es einen speziellen Block mit zusätzlichem Einschub, hat jemand die Teilenummer?
    Vielen Dank
    Klaus
     
Thema: TV-Tuner in Golf IV Variant?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw golf 4 tv tuner

    ,
  2. tv tuner golf IV wo?

    ,
  3. tv tuner passat in golf

    ,
  4. vw golf tv tuner,
  5. golf 4 tv tuner
Die Seite wird geladen...

TV-Tuner in Golf IV Variant? - Ähnliche Themen

  1. Golf 3 1,8l 75 Ps AAM auf 90 PS tunen

    Golf 3 1,8l 75 Ps AAM auf 90 PS tunen: Hallo, hat jemand mal nen Tip, wie ich den 75 PS Golf auf 90Ps bekomme ohne viel zu investieren?? Wie sieht das mit den billig Chips von Ebay...
  2. Golf 2 günstig tunen?

    Golf 2 günstig tunen?: Hi Leute, ich fahre einen Golf 2 Gl,mit 90 ps. habe ein paar optische kleinigkeitenschon gemacht, wie z.B. Klarglas Front- und...
  3. Styling Golf IV - was tun ?!

    Styling Golf IV - was tun ?!: Guten Abend zusammen, ich bin stolzer Bestizer eines Golf IV und würde so rein optisch gerne was verändern, damit er sich zumindest ein wenig...
  4. Golf 2 GTi komplett in serie! tunen oder lassen?

    Golf 2 GTi komplett in serie! tunen oder lassen?: Tunen oder so lassen???
  5. Golf III GTI 2.0l 115 PS tunen...

    Golf III GTI 2.0l 115 PS tunen...: Also, wie das topic schon sagt hab ich nen Golf 3 GTI mit 115 PS... naja, nicht wirklich viel meiner Meinung nach... Ich hab nun 2 Probleme:...