TV-Freischaltung für Navi Plus

Diskutiere TV-Freischaltung für Navi Plus im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; [img] Hallo Leute! In meinem A6 Avant 2,5 ist ein Navigationssystem Plus eingebaut. Wer hat schon Erfahrungen mit dem Navi-Plus und einer...

  1. #1 Bandit45, 20.05.2006
    Bandit45

    Bandit45 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    Hallo Leute!

    In meinem A6 Avant 2,5 ist ein Navigationssystem Plus eingebaut. Wer hat schon Erfahrungen mit dem Navi-Plus und einer nachträglichen Freischaltung des TV-Empfangs gesammelt? Gibt es eine einfache Möglichkeit den TV-Empfang zu erreichen?

    Nächste Frage: Gibt es beim Navi Plus auch die Möglichkeit statt der Navigations-DVD eine andere (Spielfilm) DVD abzuspielen?

    Viele Grüße!
    Bandit45
     
  2. #2 ReCoNtY, 05.10.2006
    ReCoNtY

    ReCoNtY Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    um fernsehen zu können, brauchst Du einen TV-Tuner, der an das Navi+ angeschlossen wird. Eine Nachrüstung mit dem originalen TV-Tuner lohnt jedoch kaum, da dieser nur analog ist. Es gibt aber auch die Möglichkeit, über ein Multimediainterface externe Audio- und Videoquellen ans Navi+ anzuschließen (DVD-Player, MP3-Player, digitaler TV-Tuner). Einfach mal bei eBay nach "Audi Multimediaadapter" schauen. Es gibt welche, bei denen du auch keinen vorhandenen TV-Tuner brauchst (siehe z.B. Artikel 280033261168). Ich gehe mal davon aus, das Du vom "alten" Navi Plus mit dem schwenkbaren 4:3 Monitor sprichst.

    Sofern du das alte Navi+ hast, liest dieses CDs und keine DVDs. Außerdem werden NUR Navi-CDs gelesen.....weder Musik noch MP3 noch sonstwas (leider).

    Gruß

    Christian
     
  3. #3 Unregistriert, 23.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen kann mir jemand helfen ich hätte gern bei meinem Audi a6 4f Kombi mein TV und DVD freigeschaltet geht das auch ohne die teure variante.299 € Gruss Stephan
     
  4. #4 Unregistriert, 23.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ne ist erst 3 Jahre alt ist das MMI mit Navi plus liest Mp3 und DVD
     
  5. #5 Unregistriert, 23.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ne ich wollte wissen wie ich das Freischalten kann das während der Fahrt der Tv läuft
     
  6. #6 Unregistriert, 23.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ne das ist das neue große Navi
     
Thema: TV-Freischaltung für Navi Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4f dvd freischalten

    ,
  2. audi a1 navi freischalten

    ,
  3. Audi A1 Navigation freischalten

    ,
  4. audi navi plus tv freischalten,
  5. http://www.pkw-forum.de/25893-tv-freischaltung-fuer-navi-plus.html,
  6. navi plus tv,
  7. audi navigation plus tv tuner,
  8. audi a6 navi plus tv,
  9. f,
  10. audi a6 tv freischalten,
  11. navi plus freischalten,
  12. tv freischaltung audi a6 4f,
  13. audi navigation plus tv freischalten,
  14. Audi a6 4f TV freischalten,
  15. tv freischaltung audi,
  16. navigation plus tv freischalten,
  17. Audi A6 TV Freischaltung,
  18. audi navigation plus dvd freischalten,
  19. audi navi plus tv,
  20. audi navigation plus tv,
  21. audi navi tv freischalten,
  22. audi navigation plus tv nachrüsten,
  23. audi navi plus tv nachrüsten,
  24. mmi plus dvd freischalten,
  25. audi navigation plus dvd gucken
Die Seite wird geladen...

TV-Freischaltung für Navi Plus - Ähnliche Themen

  1. Radio tv freischalten?

    Radio tv freischalten?: Weis jemand ob man das tv im Radio freischalten kann? da kommt bei mir nur geflimmert oder funktioniert das gar nicht? habe das radio...
  2. Freischalten

    Freischalten: Hallo Golffreunde, was darf es kosten,eine Anhängekupplung an einem Golf V Plus feizuschalten. Vielen Dank im voraus Hans
  3. Navi Plus TV Freischalten wie?

    Navi Plus TV Freischalten wie?: Kann mir jemand sagen wie ich bei meinem A6 Bj. 99 TV während der Fahrt gucken kann?