Turboeinbau V6 4-motion in Golf III

Diskutiere Turboeinbau V6 4-motion in Golf III im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi! Was haltet ihr davon? Ein V6 4-motion mit 450 PS und Vmax über 326Km/h. Der Preis : 22.000 Euro . Sagt wohl schon alles. Jetzt mal eine...

  1. Mike

    Mike Gast

    Hi! Was haltet ihr davon? Ein V6 4-motion mit 450 PS und Vmax über 326Km/h. Der Preis : 22.000 Euro . Sagt wohl schon alles.

    Jetzt mal eine theoretische Frage. Es gibt ja auch NOS anlagen für Kompresseor bzw. TURBO motoren. Ist es eigentlich noch möglich an den Turbo dann noch eine Nos anlage anzusclißen oder würde sich das auto dann ''selber verformen'' [​IMG] WEnn doch, was wäre die Endgeschwinndigkeit? [​IMG]
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    natürlich kannst du diesen Motor noch mit Lachgaseinstrizt anlagen erweitern, sofern du den selber darauf vorbereitet hast, z.B. Verstärkte Kolben...etc.
    Wie hoch die Endgeschwindigkeit ist, das kann man ja so nicht sagen, das hängt von vielen Faktoren ab, cw-Wert des Fahrzeuges, Reifen dimension.
    aber die Karosse sollte dem standhalten. schau dir doch den 900 ps Dahlbäck Golf an, der kommt doch mit der Leistung auch gut zu recht
     
  3. #3 PEOPLES, 15.12.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    na da von ging ich doch mal aus, das die Karosse durch Domstreben, Käfig, etc... verstärk wurde, und zu den 900 ps: Es doch eh jenseits unserer vorstellung ob ein Auto nun 480, 600, 750 oder gar 900 ps hat, also finde ich es eher unsinnig dort über eventuelle Vmax zu reden. [​IMG]
     
  5. #5 PEOPLES, 15.12.2002
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    aber ein unterschied ist es schon, den supra bekommt man auch mit 1200 PS, is halt für die die bei 200 noch ne spur ziehen möchten, mir persönlich würden schon 600 ps reichen lol
     
  6. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    ich habe schon problme mir vorzustellen (wenn wir mal in diesem perversen Leistungsbereich bleiben) 300 PS mit dem 86c auf die Strasse zu kriegen.
     
Thema: Turboeinbau V6 4-motion in Golf III
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 4 v6 450ps

    ,
  2. golf 4 v6 600ps

    ,
  3. Golf 4 V6 600 ps

    ,
  4. vw passat turbo einbau,
  5. vw golf 3 turbo 450 ps
Die Seite wird geladen...

Turboeinbau V6 4-motion in Golf III - Ähnliche Themen

  1. Passat 4 Motion

    Passat 4 Motion: Hallo hab eine Passat Variant 3c 2.0 TDi 16V 4 Motion Bauj. 09.2006 habe bei ca. 2000 Umdreh. lautes dröhnen hab gedacht die kardanwelle ist...
  2. Passat Variant 2.0 TDI 4 Motion Highline Niveauregulierung ?

    Passat Variant 2.0 TDI 4 Motion Highline Niveauregulierung ?: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Passat mit Allradantrieb und da habe ich auch einen Interessanten gefunden, jedoch frage ich mich ob dieser...
  3. Lagerschaden im Getrieb.Passat 3,2 4 Motion

    Lagerschaden im Getrieb.Passat 3,2 4 Motion: Lagerschaden im Getrieb.Wer weiß eine vertrauensvolle Werkstatt für Instandsetzung DSG Getriebe in Niedersachsen.
  4. Turboeinbau für 2,8 30V mit 200 PS

    Turboeinbau für 2,8 30V mit 200 PS: Turboeinbau für 2,8 30V mit 200 PS Hi Leute, ich wollte nur mal wiessen wer mit Turboeinbau Annung hat. Wie o.g. will ich bei meiner Karre ein...