Turbo und Magnetventil kaputt

Diskutiere Turbo und Magnetventil kaputt im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Leute! Vor einiger Zeit hatte ich ja die ständigen Probleme mit meinem Variant, 1.9 TDI PD, 115 PS... zuerst mal; Meine Probleme, die ich mit...

  1. #1 ChrismaN, 09.07.2004
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!


    Vor einiger Zeit hatte ich ja die ständigen Probleme mit meinem Variant, 1.9 TDI PD, 115 PS...
    zuerst mal; Meine Probleme, die ich mit einem Werkstättenleiter hatte, sind Geschichte!! Er bekam 3 Beschwerden von Volkswagen Salzburg (AUT) auf den Tisch geknallt und einen gewaltigen Anschi...na ihr wisst schon [​IMG]


    Also nun zum Problem:
    Entweder ist bei meinem Bora der Turbo hinüber oder das Magnetventil. Gibts da irgendwelche Möglichkeiten einen gescheiten Turbo einbauen zu lassen so alla K04 Kit oder sowas? Irgendwas mit mehr Kraft, Durchzug oder geht sowas nicht?
    Gibts da von Volkswagen irgendwelche Tuningmethoden oder ist bei denen alles nur Standard?

    Danke und mfg Chris
     
  2. #2 Markus79, 11.07.2004
    Markus79

    Markus79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, kann dir leider nicht helfen, aber wenn bei mir schon ein extra LMM rein muß und nicht der von anderen TDI's paßt und dann auch noch extra für Xenon sein muß, dann glaube ich, daß es da auch irgendwas gibt.
     
  3. #3 ChrismaN, 11.07.2004
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Du hast einen extra LMM drin??
    Meine Güte, was sind denn die Boras für Missbildungen? [​IMG]
    Also dann hätte sich mit deiner Erklärung mal eine Frage von mir erübrigt...und zwar diese mit Xenon ... LA La LA.

    Gibts wenigstens irgendwelche wirksamen Methoden, das Auto motorisch aufzumachen ausser einen Chip?...weil den hab ich schon in der Tasche so zu sagen.

    mfg Chris


    PS: Und danke Markus.!!!
     
Thema: Turbo und Magnetventil kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magnetventilblock defekt

    ,
  2. magnetventil auto

    ,
  3. magnetventil turbolader

    ,
  4. f,
  5. magnetventil passat 3c,
  6. http://www.pkw-forum.de/8415-turbo-magnetventil-kaputt.html,
  7. passat 3c Magnetventil ,
  8. vw passat 3c magnetventil,
  9. magnetventil für turbolader,
  10. turbolader magnetventil,
  11. passat 3c magnetumschaltventil,
  12. magnetventil tdi defekt ,
  13. vw passat magnetventil defekt,
  14. magnetventilblock vw,
  15. golf 4 tdi magnetventil ,
  16. magnetventil kaputt,
  17. Magnetventil audi,
  18. magnetventil vw passat 3c,
  19. magnetventil turbolader vw passat,
  20. aufgaben des magnetventil beim passat turbo diesel,
  21. vw magnetventilblock,
  22. auto magnetventil defekt,
  23. magnetventil vw defekt,
  24. audi turbolader magnetventil defekt,
  25. magnetventil defekt vw
Die Seite wird geladen...

Turbo und Magnetventil kaputt - Ähnliche Themen

  1. A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand

    A4 Avant b8 BJ 2009 1.8 Turbo beim beschleunigen fängt der Motor an zu ruckeln im warmen Zustand: Servus zusammen also Problem ist wen der Motor warm ist und mann will beschleunigen fängt der an zu ruckeln .Leistungsverlust,dann Leichtet Kurz...
  2. 1.8 Turbo Automatikgetriebe

    1.8 Turbo Automatikgetriebe: hallo jungs hab da mal eine frage besitze einen audi a3 1.8 turbo mit defekten automatikgetriebe, das reparieren ist mir hier zu mühsam kann man...
  3. VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ

    VW Golf 5 R32 HGP Turbo / F Town 19" OZ: Golf R32 HGP Turbo PREIS AUF ANFRAGE !!! Hierbei handelt es sich um meinen VW Golf R32 der von der Firma HGP eine ordentliche...
  4. Golf 3 AFN Turbo Notlauf

    Golf 3 AFN Turbo Notlauf: Servus Community, Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Golf 3 Bj.97 AFN. Anfangs seltener mittlerweile jetzt fast immer geht der Turbo in...
  5. Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk

    Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk: Hallo, wir haben einen schönen Corrado zu Gast bei TuningTalk gehabt, schaut es euch an. https://www.youtube.com/watch?v=w8MsU_TAx5E Auch...