Tuningteile Scirocco II und Lachgas

Diskutiere Tuningteile Scirocco II und Lachgas im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ab 01.08.03 folgende Teile: kompletter Seidl-Umbau sprich: Stoßstange vorne mit Golf II NSW in gelb sowie Golf II Blinkern in...

  1. #1 vitamin53b, 25.07.2003
    vitamin53b

    vitamin53b Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe ab 01.08.03 folgende Teile:

    kompletter Seidl-Umbau sprich:

    Stoßstange vorne mit Golf II NSW in gelb sowie Golf II Blinkern in Klarglasoptik mit Standlicht.
    Stoßstange hinten und
    Seitenschweller Infinity mit Folien und Lachgas Klebern.

    kostet neu um die 1400 Euro. VB 900 Euro


    KW Gewindefahrwerk Variante 2 in Höhe und Härte verstellbar. Tieferlegung bis zu 120mm möglich! Ca. 1 1/4 Jahre alt! NP glaub um die 1200 Euro (muss da nochmal genau nachkucken) VB 700 Euro.


    NX-Nter-cooler Lachgassystem: Noch keine 2 Monate alt. Mit Hilfe des N-ter Coolers wird Lachgas oder CO2 (welche beide beim Austritt aus der Düse sehr kalt sind) auf den Ladeluftkühler gespritzt. Dadurch läßt sich die Ladelufttemperatur drastisch senken, woraus natürlich eine höhere Leistung resultiert. mit glyzerin gefülltem Manometer. NP 712 Euro VB 600 Euro

    Überrollbügel von Wiechers aus Aluminium poliert mit Kreuz und H-Strebe. keine Ahnung was der neu gekostet hat, hab den schon bestimmt 2 Jahre drin. daher VB 350 Euro

    16 Zoll mit Reifen Pro-Line Felgen in 7,5 ET35 und 9,0x 16 ET15 mit 215/40 R16 Toyo T1S Reifen! Keine 3 Monate alt ca. 5000 KM gefahren.Keine Macken! NP 1004 Euro VB 850 Euro


    Muss dazu sagen: Ich verkaufe die Teile nicht weil sie etwa beschädigt oder ähnliches sind! Baue meinen rocco nochmal komplett auf bzw. um und kann daher diese Teile nicht mehr brauchen! Also, kein Notverkauf!

    Komme aus der Nähe von Ulm. ! Verkauf erst ab 01.08.03 da ich den rocco vorher noch fahre!!!


    achja: Motor wär eventuell auch zu verkaufen, da ruft mich aber am besten mal an! Wenn ihr sonstnochwas von meinem rocco braucht meldet euch! Alle Details unter Scirocco G60 RS NX!
     
  2. #2 Rocco_gti, 13.02.2004
    Rocco_gti

    Rocco_gti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte Interesse an Deinem Überrollkäfig. Kannst Du mir vielleicht mal Fotos mailen? Und ist da ne ABE dabei?

    Gruß gerald
     
  3. GunGun

    GunGun Gast

    ich bin am lachgas interresiert :-D
     
Thema: Tuningteile Scirocco II und Lachgas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scirocco 2 tuning

    ,
  2. tuningteile scirocco 2

    ,
  3. scirocco 2 tuningteile

    ,
  4. scirocco 2 tuning teile,
  5. scirocco tuningteile,
  6. Scirocco 2 Stoßstange vorne,
  7. vw scirocco 2 tuning teile,
  8. scirocco 2 stoßstange,
  9. gebläse scirocco,
  10. scirocco gt2 tuning teile,
  11. audi a6 tunig teile,
  12. lachgas einbau scirocco,
  13. Scirocco GT II tuning teile,
  14. Scirocco GT II tunigteile,
  15. scirocco 3 tuningteile,
  16. vw scirocco 2 tuning,
  17. golf 2 lachgas,
  18. vw scirocco 2 teile,
  19. scirocco gebläsemotor,
  20. scirocco 2 lüftermotor,
  21. scirocco ii gebläsemotor,
  22. 1,
  23. scirocco 2 stoßstangen tuning,
  24. scirocco ii teile,
  25. stoßstange scirocco 2
Die Seite wird geladen...

Tuningteile Scirocco II und Lachgas - Ähnliche Themen

  1. Tausche diverese Tuningteile Golf II

    Tausche diverese Tuningteile Golf II: Hallo. ich habe noch eine schürze im rs look die würde ich tauschen gegen eine gl stoßstange mit metallträger und halter. und dann habe ich noch...
  2. Biete Tuningteile für den Golf 2

    Biete Tuningteile für den Golf 2: Für den Golf 2: 1 Paar Flügeltüren im Lambostyle, GFK Heckklappe inkl Elektromotor zum Öffnen, 1 Paar Recarositze mit großer Seitenlehne( Nicht...
  3. diverse Golf 3 Tuningteile

    diverse Golf 3 Tuningteile: - elektr. Highsport Spiegel mit metall adapter - gebrauchter K&N Luftfilter für 1.8 90 PS - Beleuchteter Schaltknauf mit blauer Ledermanschette...
  4. Ersatz + Tuningteile - viele Bilder

    Ersatz + Tuningteile - viele Bilder: Sportfahrwerk aus einem Seat Ibiza TDI (99´) f. HA, KBA: VDF 951312 (Gutachten nicht vorhanden), 25€ Sportfahrwerk aus einem VW Golf III 1,9 TD...