Tuning

Diskutiere Tuning im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Moin :D, also hier meine Frage ;) ich hab ein VW Passat 3B 101 PS Baujahr 98 Limousine ;) Was könnte ich umbauen bzw. tunen um ihn flotter zu...

  1. #1 Unregistriert, 21.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Moin :D,

    also hier meine Frage ;-) ich hab ein VW Passat 3B 101 PS Baujahr 98 Limousine ;-) Was könnte ich umbauen bzw. tunen um ihn flotter zu gestalten ?

    Ich würde ich sehr um Tipps und Vorschläge freuen.
     
  2. #2 s4-sven, 21.11.2011
    s4-sven

    s4-sven Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    naja bei einem saugmotor bleibt dir da nicht viel übrig, wie fächerkrümmer, sport-kats + auspuffanlage danach grösser zu dimensionieren...
    dann eventuell noch nockenwellen + chip darauf anpassen...

    wird dann aber nicht billig...
     
Thema: Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuning 1 4 tsi

    ,
  2. 1.4 tsi tuning nockenwelle

    ,
  3. vw passat 3b 101ps nockenwelle tuning

    ,
  4. neuen nockenwelle passat 3b 101 pa,
  5. passat 1.4tsi tuning möglichkeiten,
  6. passat 3b nockenwelle tuning
Die Seite wird geladen...

Tuning - Ähnliche Themen

  1. Tuning Produkte von Winols

    Tuning Produkte von Winols: Hello meine Lieben! Ich möchte sehr gerne mein Fahrzeug mit einem individuellen Chip-Tuning versehen und bin daher auf der Suche nach einem...
  2. Audi TT 1.8 Tuning

    Audi TT 1.8 Tuning: Moin ich habe mir einen TT 8n mit Vorderradantrieb und 180 ps gekauft und möchte ihn eventuell tunen lassen. Wie viel PS und Drehmoment wäre da...
  3. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  4. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  5. Tuning Golf 5 TDI 2.0 140 PS

    Tuning Golf 5 TDI 2.0 140 PS: Hallo liebe Leute, gibt es hier jemanden, der mir den Tuner Wetterauer empfehlen kann? Dieser ist für mich noch erreichbar, daer einen Tuning...