Tuning VW Lupo

Diskutiere Tuning VW Lupo im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; Who of you a Lupo has elaborated? I have increased the power of 15cv (on the motorization 1.4 44kw), I have brought the finishes to the level of...

  1. #1 Volkswagen-Audi Gruppe, 05.02.2004
    Volkswagen-Audi Gruppe

    Volkswagen-Audi Gruppe Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Who of you a Lupo has elaborated?
    I have increased the power of 15cv (on the motorization 1.4 44kw), I have brought the finishes to the level of a Passat, and I have chromed a lot of parts.
    Which recommend changes me to do?
     
Thema: Tuning VW Lupo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chiptuning vw fernbedienung

    ,
  2. chiptuning vw lupo 1 2 forum

Die Seite wird geladen...

Tuning VW Lupo - Ähnliche Themen

  1. Tuning Produkte von Winols

    Tuning Produkte von Winols: Hello meine Lieben! Ich möchte sehr gerne mein Fahrzeug mit einem individuellen Chip-Tuning versehen und bin daher auf der Suche nach einem...
  2. Audi TT 1.8 Tuning

    Audi TT 1.8 Tuning: Moin ich habe mir einen TT 8n mit Vorderradantrieb und 180 ps gekauft und möchte ihn eventuell tunen lassen. Wie viel PS und Drehmoment wäre da...
  3. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  4. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....