tüv

Diskutiere tüv im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe mir über e bay einen bösen blick für meinen 4 er golf bestellt und ihn jetzt fertig lackiert habe dazu ein TÜV Teilgutachten, muss ich...

  1. #1 thomas1234, 08.07.2004
    thomas1234

    thomas1234 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir über e bay einen bösen blick für meinen 4 er golf bestellt und ihn jetzt fertig lackiert habe dazu ein TÜV Teilgutachten, muss ich jetzt extra nochmal zum tüv deshalb oder kann ich die einfach so draufmachen das selbe problem habe ich mit klarglas blinkern an den seiten da hatte ich vorher diese gelben standart dinger drinne und jetzt klarglas und auch so ein gutachten muss ich damit zum tüv ja oder nein und mir das eintragen lassen kann mir bei einer kontrolle was passieren???
     
  2. #2 Riff Raff, 08.07.2004
    Riff Raff

    Riff Raff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2002
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Also eigentlich sollte soetwas eingetragen werden, wobei ich mir mit den blinkern nicht so sicher bin. Zumal die blinker den Buzzen bestimmt nicht auffallen werden.

    Aber wenn du immer brav deine Papiere dabei hast reicht es auch wenn du das beim nächsten TÜV-Termin nachtragen lässt.

    Zumindest mache ich das immer so, das ist übrigens auch der Grund wieso ich noch nichts eingetragen habe... [​IMG]

    Kann mir TÜV momentan leider nicht leisten, deshalb muss ich eben laufen weil ich 4 Monate drüber bin. <_<

    Naja, shit happens
     
  3. #3 Geheimkult, 08.07.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Blinker ist egal bei mir hatte deswegen der Tüv auch nix gesagt, aber mit dem Bösen Blick musst du auf alle fälle zum Tüv.
     
  4. #4 Emperor, 08.07.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Also mit dem Bösen Blick solltest du auf jeden Fall hin. Das kann kosten wenn die Polizei dich erwischt. Mit den Blinkern ist das so eine Sache. Wenn die ein E-Prüfzeichen haben, sind die eintragungsfrei.

    -->verschoben
     
Thema: tüv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo tüv einfach so

Die Seite wird geladen...

tüv - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T

    Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T: Hallo, Hat wer einen Front Ladeluftkühler für einen A3 8l 1.8T eintragen lassen? HG-MOTORSPORT hatte so einen mit Teilegutachten mal angeboten,...
  3. Petition gestartet: Stoppt die Sonderstellung des TÜV Hessen

    Petition gestartet: Stoppt die Sonderstellung des TÜV Hessen: Hallo ...Habe eine Petition: Stoppt die Sonderstellung des TÜV Hessen gestartet. Ihr findet diese unter Petitionen.com Wenn euch das auch...
  4. TÜV beklagt den Ölfilter

    TÜV beklagt den Ölfilter: Hey zusammen, vor ein paar tagen war ich beim TÜV und hab mir sagen lassen, das ich mit dem Auto auf jeden Fall noch mein Ölfilter wechseln...