TÜV-Nachweis für Felgen Santa Monica auf Golf IV

Diskutiere TÜV-Nachweis für Felgen Santa Monica auf Golf IV im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; TÜV-Nachweis für Felgen Santa Monica auf Golf IV Hallo, wie einigen versprochen hier die Kopie des TÜV-Berichts: hoffe dass dies einigen ggf....

  1. #1 NickKnatterton, 29.03.2003
    NickKnatterton

    NickKnatterton Gast

    TÜV-Nachweis für Felgen Santa Monica auf Golf IV

    Hallo,
    wie einigen versprochen hier die Kopie des TÜV-Berichts:
    hoffe dass dies einigen ggf. helfen kann.
     
  2. fipsel

    fipsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nick,
    ich seh nix.
     
  3. #3 orkfresh, 30.03.2003
    orkfresh

    orkfresh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    0
    Ja, wie?

    Interessiert mich auch!

    Mal zum Download einstellen, oder evtl. per *.jpg an MAIL!

    BEDANKT
     
  4. Daniel

    Daniel Gast

    kannst es mir schicken, ich stell es online.
     
  5. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Ab zum VW-Händler....s_blöd
     
  6. #6 frank010, 31.03.2003
    frank010

    frank010 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    der händler wird dir da sicher nicht helfen können - jedenfalls hatte der meister beim freundlichen hier in köln fragezeichen im gesicht als ich meinte ich bräuchte ne werksfreigabe für felgen ( die ich mir dann aber doch nicht geholt hab - aber man plant ja vor ) !

    hier eine andere möglichkeit :

    faxe deinen fahrzeugschein mit einem kurzen schreiben daß du eine freigabe brauchst für die santa monica felgen an vw !
    innerhalb weniger tage hast du - kostenlos - die freigabe für dein Kfz in der post !

    da ich aus köln komme war die fax-nr. : 0221 / 98 39 21 99 !

    am besten rufst du mal bei vw an ( die 0800-er nummer ) und fragst nach wo du das hinfaxen sollst !
    kann ja sein dass das von region zu region unterschiedlich ist !

    viel erfolg ....
     
  7. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Das mit dem Fax ist ne gute Idee.
    Allerdings verstehe ich nicht, wieso der Händler nicht helfen kann. Die VWfelgen haben ne KBA-Nummer und damit ne ABE und die wird mitgeliefert. Daß solche Bescheinigungen auch verloren gehen können, ist wohl klar. Daher meine Annahme, daß man es nachbestellen kann.
     
  8. Daniel

    Daniel Gast

    Auf den Jubi-Felgen ist keine KBA Nummer eingeprägt.
     
  9. #9 NickKnatterton, 31.03.2003
    NickKnatterton

    NickKnatterton Gast

    Wem kann ich die Dateien mit dem eingescannten Nachweis schicken (per email),
    bei mir kommt dauernd die Meldung Datei zu gross.
     
  10. Daniel

    Daniel Gast

    Hier ist der Nachweis

    Seite 1
    Seite 2

    Mit freundlicher Unterstützung von NickKantterton
     
  11. #11 frank010, 02.04.2003
    frank010

    frank010 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0

    genau so sollte es sein !
    ich vermute allesdings dass der meister davon null ahnung hatte !
    er meinte ich sollte bei vw deswegen anrufen .....
     
  12. KGB

    KGB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Super gibts auch sowas für die Jubi Felgen???

    danke mfg
     
  13. #13 frank010, 02.04.2003
    frank010

    frank010 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ja
     
  14. KGB

    KGB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Könnte da jubi felgen gutachten mal bitte jemand ins netz stellen????

    danke mfg
     
  15. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Was wollt ihr eigentlich damit anfagen??? Das Ding ausdrucken und das Gutachten fälschen oder wie? Da stehen doch schon fest andere Autodaten drin, als ihr sie habt.

    Oh mei o mei...für Euch muß es ja ein Problem sein, Euch beim Händler verständlich auszudrücken...Mit dem gefälschten Ding kommst Du durch keine Kontrolle oder HU.
     
  16. Daniel

    Daniel Gast

    Julian, du stellst dir das ganze leichter vor als es ist.
    Mit dem Dokument kann man aber zum TÜV gehen und vorzeigen das dies möglich ist, und
    der Prüfer es dann nur noch für das entsprechende Fahrzeug abtippen muss.
     
  17. KGB

    KGB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Genau der TÜV mensch sieht das es möglich ist bitte mall für die jubi felgen in netz stellen!!!


    danke mfg
     
  18. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    *seufz*
     
Thema: TÜV-Nachweis für Felgen Santa Monica auf Golf IV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. santa monica gutachten pdf

    ,
  2. Santa Monica freigabe

    ,
  3. Felgen nachweis

    ,
  4. santa monica gutachten download,
  5. kba nummer santa monica,
  6. santa monica felgen gutachten,
  7. tüv gutachten santa monica felgen,
  8. abe download vw santa monica,
  9. golf 4 santa monica felgen,
  10. vw santa monica felgen gutachten,
  11. vw santa monica kba,
  12. santa monica gutachten,
  13. golf 4 santa monica abe,
  14. festigkeitsgutachten santa monica,
  15. golf 4 santa monica gutachten,
  16. santa monica gutachten golf 4 pdf,
  17. santa monica teilegutachten download,
  18. monica santa traglastbescheinigung pdf,
  19. ABE santa monika felgen für golf IV,
  20. golf 4 felgen santa monica,
  21. teilegutachten Santa Monica,
  22. gutachten golf 4 1.4 santa monica felgen,
  23. santa monica felgen Gutachten pdf,
  24. santa monica kba,
  25. vw alu felge 7x17 et38 für golf 4 santa monica freigabe www.pkw-forum.de
Die Seite wird geladen...

TÜV-Nachweis für Felgen Santa Monica auf Golf IV - Ähnliche Themen

  1. TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

    TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw: Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...
  2. Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T

    Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T: Hallo, Hat wer einen Front Ladeluftkühler für einen A3 8l 1.8T eintragen lassen? HG-MOTORSPORT hatte so einen mit Teilegutachten mal angeboten,...
  3. Petition gestartet: Stoppt die Sonderstellung des TÜV Hessen

    Petition gestartet: Stoppt die Sonderstellung des TÜV Hessen: Hallo ...Habe eine Petition: Stoppt die Sonderstellung des TÜV Hessen gestartet. Ihr findet diese unter Petitionen.com Wenn euch das auch...
  4. TÜV beklagt den Ölfilter

    TÜV beklagt den Ölfilter: Hey zusammen, vor ein paar tagen war ich beim TÜV und hab mir sagen lassen, das ich mit dem Auto auf jeden Fall noch mein Ölfilter wechseln...