TÜv-gutachten

Diskutiere TÜv-gutachten im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Ciao Leute! Ih bin der Typisierer, bei mir könnt Ihr eure Fahrzeuge typisieren lassen, bekommt die Gutachten für die LAndesregierung.Wär nicht...

  1. TYP1

    TYP1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ciao Leute!

    Ih bin der Typisierer, bei mir könnt Ihr eure Fahrzeuge typisieren lassen, bekommt die Gutachten für die LAndesregierung.Wär nicht selber hinfahren möchte, kein problem das mache ich auch.
    Wenn Ihr fragen habt, einfach ein kurzes mail senden und ich werde euch sie so schnell wie möglich beantworten.

    ciao
     
  2. #2 Jason Voorhees, 11.03.2003
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Danke das ist ja super und was soll der Spaß denn kosten?!

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  3. TYP1

    TYP1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das ist unterschiedlich, kommt darauf an was zu machen ist.

    ciao
     
  4. #4 TwiceT-A3, 11.03.2003
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    wo wohnst du ?
    nähe wien? ich bin am samstag mit dem einbau fertig und werde dann in ca 2 wochen typisieren . ....
    was verlangst du für felgen(10J17 mit 235 und 8,5J17 mit 215) ,rundum verbau (spoilerlippe,heckschürzenansatz,schweller),grill,innenraum,härteverstellbare dämpfer von koni ??????....wenn es billiger als 270 euro wäre dann sag mir das bitte.
    thnx
     
  5. #5 TwiceT-A3, 12.03.2003
    TwiceT-A3

    TwiceT-A3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    für alle die in der nähe von wien oder in wien wohnen : TYP1 ist euer mann wenn es ums typisieren geht.der junge mann heißt Alex und is mit abstand der beste gutachter von allen die ich bis jez kennengelernt hab.
    wenn ihr fragen habts oder seine nummer brauchts dann schreibts mir eine msg! will die nummer nicht hier hinschreiben.

    er wohnt übrigens in wien

    grüße twicet [​IMG]
     
  6. #6 ChrismaN, 12.03.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Na sehr herrlich...

    Find ich konkret krass cool, dass mein Baby typisierbar ist [​IMG]
    Nur her mit der schönen Nummer und der Adresse wo man Alex finden kann! [​IMG] [​IMG]

    mfg Chris
     
Thema: TÜv-gutachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutachten radlader

    ,
  2. tüv gutachten für radlader

    ,
  3. tüv gutachten für turbolader golf 2

    ,
  4. passat 35i bremsen in golf 2 gutachten,
  5. golf 4 r-linr verbau kaufen mit gutachten,
  6. radlader typisieren,
  7. Tüv für Rieger Seitenschweller Golf 3,
  8. kosten wertgutachten radlader tüv,
  9. rieger tüv gutachten kostenlos,
  10. geilste rund um verbau golf 3,
  11. passat 35i bremsen gutachten,
  12. forum tüv gutachten,
  13. teilegutachten kostenlos seidl R-line für golf 4,
  14. rieger rundumverbau ohne tüv werden sie wo typisiert,
  15. rieger grill gutachten golf 2,
  16. heckschürze typisieren,
  17. Heckansatz golf 3 Gutachten,
  18. Anbauanleitung Rieger Heckschürze Audi 80,
  19. rieger grill golf 3 gutachten,
  20. tüv gutachten seitenschweller seidl,
  21. seidl rs gutachten,
  22. Gutachten für turbo golf 3 2.0,
  23. gutachten für seidl,
  24. teilegutachten verbau,
  25. auf landesregierung ohne gutachten für heck
Die Seite wird geladen...

TÜv-gutachten - Ähnliche Themen

  1. Golf 4 116 PS Steinbauer Powerbox TÜV-Gutachten gesucht

    Golf 4 116 PS Steinbauer Powerbox TÜV-Gutachten gesucht: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Powerbox von Steinbauer zugelegt und bräuchte nun ein TÜV-Gutachten dafür. Falls mir dieses jemand...
  2. TÜV GUTACHTEN GESUCHT

    TÜV GUTACHTEN GESUCHT: Hallo, ich brauche ganz dringend nen Gutachten für die Mattig Spoilerlippe Typ E für meiner 2er. Un fast 30 öcken bei mattig zahlen will ich...
  3. Vergleichsgutachten

    Vergleichsgutachten: Hey, ich hoffe es kann mir jemand helfen... Und zwar benötige ich für den TÜV ein Gutachten für eine Felge mit folgenden Angaben:...
  4. SCC Lochkreisadapter 4x100 auf 5x112 mit TÜV Gutachten

    SCC Lochkreisadapter 4x100 auf 5x112 mit TÜV Gutachten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=260388810153
  5. Tüv Gutachten

    Tüv Gutachten: Hallo, wie ist das eigentlich mit einem Tüv-Gutachten z.B. für ein Fahrwerk. Ist es immernoch so, das ich das Tüv-Gutachten mitführen kann und...