TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

Diskutiere TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme. Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut R.O.D Felgen 7,5x16 5mm...

  1. #1 Golftuner265, 08.03.2022
    Golftuner265

    Golftuner265 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hätte mal eine Frage wegen einer Einzelabnahme.

    Und zwar habe ich an einem Polo 6N1 folgende Teile verbaut

    R.O.D Felgen 7,5x16
    5mm Spurplatten vorne (Das die Freigängigkeit zum Federbein ausreicht)
    Gewindefahrwerk

    Das ich eine Einzelabnahme machen muss, da die Felgen laut Gutachten für den Polo 9N sind und in Kombination mit Gewindefahrwerk usw. ist mir bewusst.
    Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, das im Gutachten von den Spurplatten steht, das man sie nur VA+HA oder nur HA montieren soll, ist eine Abnahme mit nur vorne verbauten Platten möglich ? Hab da schon soviel verschiedene Meinungen gelesen und hinten wirds mir Spurplatten leider eng.

    Gruß Sven :-)
     
Thema:

TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw

Die Seite wird geladen...

TÜV Abnahme Felgen, Fahrwerk, Spurplatten usw - Ähnliche Themen

  1. Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T

    Ladeluftkühler für die Front mit TÜV A3 8L 1.8T: Hallo, Hat wer einen Front Ladeluftkühler für einen A3 8l 1.8T eintragen lassen? HG-MOTORSPORT hatte so einen mit Teilegutachten mal angeboten,...
  2. Petition gestartet: Stoppt die Sonderstellung des TÜV Hessen

    Petition gestartet: Stoppt die Sonderstellung des TÜV Hessen: Hallo ...Habe eine Petition: Stoppt die Sonderstellung des TÜV Hessen gestartet. Ihr findet diese unter Petitionen.com Wenn euch das auch...
  3. TÜV beklagt den Ölfilter

    TÜV beklagt den Ölfilter: Hey zusammen, vor ein paar tagen war ich beim TÜV und hab mir sagen lassen, das ich mit dem Auto auf jeden Fall noch mein Ölfilter wechseln...