Türverkleidungsklips

Diskutiere Türverkleidungsklips im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo weiss jemand wie die klips welche die Türverkleidung an der Türe halten heissen oder hat einen Link zur BEstellung? Wärre für einen 5...

  1. #1 galatisa, 14.04.2005
    galatisa

    galatisa Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    weiss jemand wie die klips welche die Türverkleidung an der Türe halten heissen oder hat einen Link zur BEstellung? Wärre für einen 5 türer golf III

    Dank euch
     
  2. schubi

    schubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hast Du nicht die Möglichkeit zu einem VW-Händler zu fahren? Die wissen auch sofort bescheid, wenn Du ihnen sagst, dass es die Klipse für die Türen sein sollen. Wie die Klipse im Fachjargon heissen weiss ich auch nicht.

    Musste für meinen Golf 4 auch schon mal welche nachkaufen. Sie kosten auch absolut nicht die Welt. Ich glaube ich habe für 10 Stück etwa 1 Euro bezahlt.

    Hoffe ich konnte Dir helfen.

    Gruss Schubi
     
Thema: Türverkleidungsklips
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türverkleidungsklips

    ,
  2. türverkleidungsklipse polo 6r

    ,
  3. türverkleidungsklips vw

    ,
  4. vw türverkleidungsklips,
  5. türverkleidungsklipse