türverkleidungen

Diskutiere türverkleidungen im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; hallo, ich möchte gerne türverkleidungen für meinen 80 b4 kombi erstehen, wer kann mir sagen ob die verkleidungen des kombi und der limusine...

  1. #1 ni.co.sun, 27.10.2003
    ni.co.sun

    ni.co.sun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich möchte gerne türverkleidungen für meinen 80 b4 kombi erstehen,
    wer kann mir sagen ob die verkleidungen des kombi und der limusine
    identisch sind?
    kann ich die hinteren verkleidungen der limusine in den kombi einbauen?

    liebe grüße,nicolas
     
  2. Mike

    Mike Gast

    gehe zu Audi und die sollen in Erastzteilecomputer vergleichen, Ich meine die past.

    cu Mike
     
Thema: türverkleidungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Türverkleidunge

Die Seite wird geladen...

türverkleidungen - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!

    Audi A3 8PA Sportback Stecker Türverkleidung gebrochen!: Hallo zusammen, ich habe gestern die Türverkleidung Fahreseite zwecks Boxentausch ausgebaut und dabei ist mir die Nase der lilanen...
  2. Schiebetür Türverriegelung innen defekt

    Schiebetür Türverriegelung innen defekt: Servus zusammen,die Schiebetür an meinem 7N Bj 2013 lässt sich von innen weder öffnen noch schließen.Offensichtlich ist die Mechanik in...
  3. Audi Q 7 Türverkleidung

    Audi Q 7 Türverkleidung: Verkaufe Audi Q 7 Türverkleidung Baujahr 2013. 4 Türverkleidungen Leder -Alcantara mit Schalterkabelbaum und Bose Lautsprecher blende Sehr guter...
  4. Verkaufe Türverkleidung Q7

    Verkaufe Türverkleidung Q7: 4 Türverkleidungen, Leder -Alcantara mit Schalterkabelbaum und Bose Lautsprecher blende Baujahr 2013 Sehr guter Zustand, keine Beschädigung