Türverkleidung hinten ausbauen

nobbioch

Neuer Benutzer
Hallo,

kann mir mal bitte jemand helfen und mir sagen wie ich bei meinem A4 Bj. 2006 hinten die Türverkleidung ausbaue. Verkleidung ist mit Drehkurbel.
Die Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr und ich denke dass die Kabel vom Stecker gerutscht sind.

vielen Dank im Voraus

Prüfe zuvor erstmal die Kabeldurchführung im Knickbereich außen.

Die Türverkleidung ist mit wenigen Schrauben und ansonsten mit Clips befestigt. Unter der oberen Zierblende sind Schrauben, dann eine oder 2 unter der Armlehne/Griff und ggf. ist unterhalb des Ablagefaches noch eine. Bei der Fensterkurbel kann man die Abdeckung oben abnehmen und darunter ist eine Schraube, mit der sie befestigt ist.

Ähnliche Themen

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Anzeige Öldruck im FIS

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Zentralverriegelung

Rückfahrkamera und Parkpilot defekt

Sucheingaben

polo 9n türverkleidung hinten ausbauen

,

audi a4 b5 türverkleidung hinten ausbauen

,

golf 6 türverkleidung hinten

,
vw golf 6 türverkleidung hinten ausbauen
, Golf 6 hintere türverkleidung ausbauen, golf 6 türverkleidung hinten ausbauen, Audi a4 8e hintere Türverkleidung ausbauen, golf 3 türverkleidung hinten ausbauen, audi a4 8e türverkleidung hinten ausbauen, türverkleidung hinten golf 6 ausbauen, vw polo 9n türverkleidung hinten ausbauen, passat 3b türverkleidung hinten abbauen, audi a4 8e türverkleidung hinten abbauen, audi a4 türverkleidung hinten ausbauen, golf 6 hintere türverkleidung abbauen , golf vi türverkleidung hinten, golf 5 türverkleidung hinten ausbauen, golf 6 türverkleidung hinten abbauen, passat b7 türverkleidung hinten ausbauen, türverkleidung hinten audi a4 b5 ausbauen, passat türverkleidung hinten ausbauen, polo türverkleidung ausbauen, polo 9n fensterheber hinten ausbauen, türverkleidung golf 3 hinten ausbauen, golf 6 türverkleidung hinten entfernen
Zurück
Oben